Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "G e w i t t e r"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "G e w i t t e r"

jacare4
jacare4
Mitglied

Sehr gut.
geschrieben von jacare4
Liebe Iverson, du hast die Stimmung bei einem Gewitter sehr gut getroffen. Es ist etwas Unheimliches, Beängstigendes, etwas, das uns in unseren Instinkten erschüttert, weil so ein Gewitter ja auch riesige Schäden anrichten kann und sehr oft auch tut. Dann aber hat es auch sein Gutes, wenn der Regen kommt, und wir im Garten nicht gießen müssen. Wir sind dann froh, wenn der Donner und die Blitze weiter gezogen sind.
Ich habe deine Zeilen gern gelesen.
Jacaré
iverson
iverson
Mitglied

Ich glaube
geschrieben von iverson
es geht vielen Menschen bei schweren Gewitter ähnlich wie mir.Man ist froh, wenn es sich wieder beruhigt hat.Danke für die verständigen Worte und einen Gruß ohne Gewitterstimmung

Anzeige