Mitgliederübersicht jacare4

Benutzerprofil von jacare4

jacare4
offline
Dabei seit: 29.05.2007

Besucher: 9745
Freunde: 11
Forum: 2621

jacare4 ist 79 Jahre alt. Er wohnt in Rendsburg.

Allgemeine Infos

Name:
Udo
Geschlecht:
Männlich
Geburtstag (Alter)
- (79)
Wohnort:
Rendsburg

Über jacare4

Homepage:
Ich mag:
Meinen Garten; von Ort zu Ort reisen, um Neues zu entdecken; freundliche Gesichter; naschen; Schneeberge, die sich im eiskalten Wasser spiegeln; nette Gespräche, nicht zu oberflächlich; mail- und Briefkontakte; immer genügend Geld in der Tasche; und noch viel mehr.

Kontaktinformationen

Adresse:

24768 Rendsburg

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Die Tiere unserer Welt im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Hallo GertiB, wo hast Du solch schöne Enten gesehen? Ich sehe hier meist nur die Stockenten. Die Rotschulterente ist besonders hübsch. Und die zwei Enten, die sich gefunden haben, toll.

---

Auf diesem Bild habe ich eine Spitzmaus gesehen, ich war auf dem Weg zur Prinzeninsel im Plöner See, die flitzte diese Maus über den Weg. Und im Nu war sie auch wieder verschwunden. könnt ihr sie auf dem Foto entdecken?



Und hier? Wo ist sie?

hat auf das Thema RE: Spiegelungen im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Spiegelung und Schatten an der Wand in unserm Hotelzimmer in Berlin am Tiergarten



Ein Boot spiegelt sich im Wasser der Spree im Berliner Spreebogen

hat auf das Thema RE: Sonne, Mond und Sterne im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Für Sonnenauf- und -untergänge kann ich mich auch immer wieder begeistern. An der See hat man meist die beste Möglichkeit, die Sonne hinter dem Horizont verschwinden zu sehen.

Vor ein paar Tagen, am 15. Oktober, konnte ich in der Meldorfer Bucht am Wattenmeer diesen Sonnenuntergang genießen. Das Wasser war ganz weit rausgelaufen.





Jetzt im Oktober leuchten die Beeren des Sanddorns so richtig. Im Winter freuen sich die Wacholderdrosseln über diese Energie- und Vitaminspender.



Aufgenommen in der Meldorfer Bucht
hat auf das Thema RE: Spiegelungen im Forum Digitale Fotografie geantwortet



oben: Gebäude der Werft Nobiskrug spiegeln sich in der Obereider, gesehen vom Büdelsdorfer Treidelweg aus.

unten: in Husum am Binnenhafen. Das Gebäude auf Stelzen gehört zum Rathaus.

Hallo Ladybird, auf die Kaimauer würde ich mich auch nicht setzen, so wie die jungen Burschen das machen. Mir wurde schon vom Hinsehen aus relativer Ferne ganz seltsam im Magen und habe überlegt, ob ich mir zutrauen würde, falls ich abrutsche und ins Wasser platsche, schwimmend und dann durch den Schlick watend wieder an Land zu kommen. Dann schon lieber Platz nehmen auf dieser einladenden, mehrteiligen Bank. Allerdings würde ich dann erst mal abwarten, dass die Sonne die Bank wieder trocknet.

---
Hallo Aurora, auf Deine Bank in den Bergen würde ich mich auch gern setzen und dem Rausen der Quelle lauschen.

---

oder wie wär´s mit diesem roten Stein an der Ostsee bei Langholz?



 
hat auf das Thema RE: Makros und Nahaufnahmen - Teil III im Forum Digitale Fotografie geantwortet





Früchte der Heckenrose



---

Maisernte in der Nacht

hat auf das Thema RE: Türen, Tore, Durchlässe im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Durchgang in Husum

Le village pittoresque de St. Hippolyte




 

  • Noldes Garten, weite Landschaften, Blumen, Licht und Farben

    Emil Nolde hat hier gewohnt, in Seebüll, nicht weit von Niebüll, Sylt und der dänischen Grenze. Es ist eine Landschaft mit ganz besonderem Reiz: Weite, Felder, Himmel, Deiche, Schafe, einsame Höfe, besonderes Licht und Farben...

  • Von Hohenzollern nach Bad Urach

    Es gibt überall in Deutschland schöne Landschaften und Städte,ganz besonders in Baden-Württemberg. Hier sind ein paar Fotos, Erinnerungen an einen Aufenthalt in der Umgebung von Tübingen. Eigentlich ist hier jede Ortschaft, jede Stadt, jeder Landstrich be

  • In der Flusslandschaft Eider - Treene - Sorge

    Die Eider trennt in Schleswig-Holstein die Landesteile Schleswig und Holstein. Was kann es Schöneres geben als eine Bootsfahrt auf der Untereider an einem schönen, friedlichen, fast windstillen Abend im Sommer? Die kleine Fähre hat Platz für bis zu zwanzi

  • An der Oberweser, Bodenwerder, Münchhausen

    Die Weser ist der einzige Fluss, der ins Meer mündet und auf ganzer Länge nur durch Deutschland fließt. "Wo Werra sich und Fulda küssen, ..." Die Weser entspringt nicht aus einer Quelle, sondern beginnt beim Zusammenfluss von Werra und Fulda, bei Hann...

  • Über Katzenelnbogen und Loreley zum Mäuseturm

    Diez ist eine kleine Stadt an der Lahn, nicht weit von Limburg. Sie wird überragt von einer Burg, wo man sich wundert, wie die Menschen, die dort leben bzw. früher gelebt haben, es immer wieder auf sich genommen haben, nach dort oben zu klettern...

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
herzdame
Mitglied
Profil

herzdame -


Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
VonHerzen deine Freundin Lore

herzdame
Mitglied
Profil

herzdame -


Wünsche dir einen schönen Tag
Von Herzen Lore

marianne
Mitglied
Profil

marianne -

"Zwischendurch- Gruß"!!
Fotos einsetzen kann ich momentan nicht,
denn ich bin an Horsts Computer....

Liebe Grüße auch an Marlis,
Marianne

herzdame
Mitglied
Profil

herzdame -


Ich wünsche dir einen schönen Rest-Donnerstag
Nun haben wir schöne Tage.
Von Herzen deine Freundin Lore

herzdame
Mitglied
Profil

herzdame -


Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag
Von Herzen deine Freundin Lore

herzdame
Mitglied
Profil

herzdame -


Danke für deine Freundschaft Ich habe immer noch 
Schwierigkeiten mich hier zurecht zu finden.
Schicke dir ganz liebe Abendgrüße Von Herzen
Deine Freundin Lore

Marjellchen
Mitglied
Profil

Marjellchen -

Lieber Udo,

ganz liebe Grüße an Dich und Deine Marlis. Ich denke noch immer an unser nettes Beisammensein im Arboretum.

Ich hoffe, Ihr seid gut heimgekommen.

Es ist jetzt ganz schön schwierig, in diesem neuen System jemanden wiederzufinden.

Ich wünsche Euch - da jetzt ja schon der Herbst im Kalender steht - schöne sonnige und beschauliche Tage daheim und bei den Reisen.

Liebe Grüße

Helga

herzdame
Mitglied
Profil

herzdame -

Wünsche dir einen schönen Abend
Von Herzen Lore
marianne
Mitglied
Profil

marianne -
Wow,
manchmal finde ich was-, zB. jetzt dich, lieber Udo,
Bitte grüße Marlis!!
Der "neue ST" gefällt mir nicht.

Aber es hat uns ja niemand "den Himmel auf Erden" versprochen!emoji_innocent

Sehr herzlich, Marianne und Horst
herzdame
Mitglied
Profil

Lieber Udo herzdame -

Mit großen Schritten geht es auf
das Wochenende zu .Bei uns scheint
heute mal die Sonne wieder.Wünsche
dir eine schöne Rest-Woche.
Von Herzen deine Freundin Lore





Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen