Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Großpapa"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Großpapa"

ladybird
ladybird
Mitglied

hab vielen
geschrieben von ladybird
vielen Dank für Dein Opa-gedicht,liebe agleh, die Anhänglichkeit und Liebe hast Du soo berührend geschrieben, Deine Liebe hat er mitgenommen und das ist des beste Beispiel, daß die Liebe bleibt und über Allem steht, so hast Du das Gedicht rüber gebracht´,herzlichst Renate
henryk
henryk
Mitglied

Liebe agleh....
geschrieben von henryk
,,,,,,,,fuer mich auch..........Danke. henryk
Liebe agleh,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich hatte keinen Großvater - und ich habe andere Kinder immer um ihren beneidet - Großväter sind so wichtig!
Und es ist schön zu lesen, mit welcher Innigkeit Du noch an ihn denkst.
Liebe Grüße
Meli
oessilady
oessilady
Mitglied

Großeltern !
geschrieben von oessilady
Liebe agleh,ja du hast das in Worte gefaßt,was für viele Großväter und Mütter gilt.
Es gibt nichts schöneres als Enkelkinder zu haben und es ist auch das was uns im Alter
immer wieder tröstet, aufmuntert und manchesmal sind Enkel auch richtige Fit macher,Sorgenvertreiber -Freudenbringer und und und !
Ich glaube wir Großeltern brauchen sie genauso wie sie uns .Ich möchte meine Enkelin niemals vermissen müssen ! Auch wenn sie jetzt schon groß und erwachsen ist !

Anzeige