Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hand voll Seele"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hand voll Seele"

agleh
agleh
Mitglied

Hand voll Seele
geschrieben von agleh
Hallo gitana, ein wunderschönes Gefühl, zu wissen, dass es da einen Menschen gibt,
der für dich da ist, wenn du ihn brauchst. Sehr schön geschrieben. Danke.

Lieben Gruß in deine Zeit,
agleh
- -
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wo Licht den Schmerz berührt - Dir! Dank
immergruen
immergruen
Mitglied

Ich wünschte mir,
geschrieben von immergruen
dass es mehr Menschen gäbe, die in der Lage sind, eine ausgestreckte Hand zu ergreifen. Leider braucht es dafür mehr Mut als eine Hand zu reichen.

Anzeige

- -
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein Sich-Selbst-Annehmen wäre ein Anfang und ja, dazu braucht es viel Mut
agleh
agleh
Mitglied

Mut...?
geschrieben von agleh
Mut.... ich denke, dass, das Sich-Selbst-Annehmen, zum Schwersten ghört.
Sich akzeptieren so wie man ist ?!
Wenn man das erreicht, dann kann man sich Selbst-Lieben und das würde sehr
vieles verändern.
- -
geschrieben von ehemaliges Mitglied
den Begriff der "Selbst-Liebe" halte ich für gefährlich, weil er entgegen dem GEBOT sehr oft mißbraucht wird. Darüber ließe sich viel diskutieren, anbei ein Link mit einer Sicht des Wortes. - Wobei ich gewiß bin, agleh, daß wir hier das gleiche meinen.
agleh
agleh
Mitglied

Matthäus 22,35... wörtlich,
geschrieben von agleh
Einer von Ihnen, ein Gestzeslehrer, wollte Ihn auf die Probe stellen und fragte Ihn.:
Matthäus 22,36.......bis 22,39. Ich denke Du kennst die Antworten.
Ich hoffe schon, dass Du mich verstanden hast. Ich sehe darin, mich selbst zu lieben keinen Egoismus.
Lieben Gruß in Deinen Abend.
raphaela
raphaela
Mitglied

Hand reichen
geschrieben von raphaela
wunderschön und sehr wahr

lg und einen schönen Feiertag

raphaela

Anzeige