Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "I lost my Cool there! [6]...

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "I lost my Cool there! [6]...

Karl
Karl
Administrator

Immer das gleiche Muster?
geschrieben von Karl
@ freethylonn,

ich habe Deine Auseinandersetzungen mit anderen Forenbetreibern nicht nur hier, sondern auch auf Deiner Homepage schon früher einmal gelesen und ich muss sagen, es fehlt mir nicht jegliches Verständnis für diese, denn inhaltlich ist das nur sehr schwer, wenn überhaupt erschließbar, was Du in Deine Blogbeiträgen überhaupt sagen willst - oder willst Du uns nichts sagen?

Auch im Seniorentreff wie in jedem anderen Forum gibt es Regeln. Die Freiheiten des Einzelnen enden immer dort, wo die Freiheiten der anderen zu sehr eingeschränkt werden. Das gilt auch für Freethylonn.
Sucht man mit Google
geschrieben von ehemaliges Mitglied
findet man wortgleiche Passagen in anderen Foren und offenbar hat freethylonn seine dortigen Auseinandersetzungen jetzt hierher übertragen. Soll das etwa stehen bleiben?

Anzeige