Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich habe meinen Beitrag gelöscht,(Brief an meine Enkeltochter)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich habe meinen Beitrag gelöscht,(Brief an meine Enkeltochter)"

Marlenchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was Du da schreibst, ist Unsinn!
Es ging um die Quellenangaben und die Aufforderung, diese Quellen in Deinem Text zu nennen. Texte aus dem Sanskrit kann man nicht vergessen!
Und Du wurdest sehr höflich gebeten, diese Teile zu benennen.
Das ist eine - bei ernsthaftem Schreiben - durchaus gängige Praxis, schon im Sinne des Urheberrechtes. Du solltest vielleicht einmal die Aufforderungen zur Wahrung des Urheberrechtes (wende Dich an den Webmaster!, wenn Du nicht wissen solltest, wo Du sie findest) nachlesen, so wie es Dir von anderer Seite hier vorgeschlagen wurde.
Du hast nun gelöscht - prima - Du hast die Bereiche, die hier öffentlich waren, vernichtet und stellst hier eine Behauptung auf in Bezug auf eine Neiddebatte! Das marlenchen, empfinde ich als billig!
Fortsetzung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wer, marlenchen, soll Dir hier etwas neiden? Ich oder oder Cariha oder meinst Du die wirklich begnadete Caja, eine der Besten und Gebildetsten, die wir hier haben? Caja, und das sei Dir, Marlenchen, in aller Deutlichkeit gesagt - können Du und ich das Wasser nicht reichen was die Lyrik angeht, und ich freue mich auf den Tag, an dem sie ihre ersten Kurzgeschichte veröffentlicht. Denn auch dasist eine wirkliche Kunst.
Caja zu lesen, marlenchen, ist für jeden Liebhaber der Lyrik eine Freude!

Ich denke, dass Du, marlenchen, mit einer wirklich konstruktiven Kritik nicht umgehen kannst. Was hier veröffentlicht war, war konstruktiv und nicht destruktiv. Da habe ich ganz anderes hinnehmen müssen.
Und jetzt wünsche ich Dir einen schönen Sonntag
Meli
amabimus
amabimus
Mitglied

vielleicht solltest du
geschrieben von amabimus
mal eine schöpferische pause einlegen.
du schreibst sehr viel und was auffällt, viele deiner gedanken sind anderen einträgen oder quellen entlehnt, ein wenig verändert ...manchmal leider auch völlig daneben
einschaltquote bedeutet nicht unbedingt qualität. sorry
mit freundlichem gruß
marlen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
niemand streitet dir was ab.
Alle bitten dich

C.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe amabimus,
geschrieben von marlenchen
ich muß dir recht geben,werde mir das mit der pause mal in betracht ziehen,ja qualität geht über quantität! salüchen vom marlenchen

Anzeige