Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ich male meine träume"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ich male meine träume"

harfe
harfe
Mitglied

Eine Vielzahl
geschrieben von harfe
wunderschöner Wortbilder für deine Träume hast du wie eine goldene Perlenkette aufgereiht. Besonders gefällt mir „...ich träume meine Träume unsichtbare Wegbegleiter...“. Das ist Poesie pur, liebe Regina. Danke für das großartige Gedicht.
L.G. Horst

pelagia
pelagia
Mitglied

Wort- und Farbenspiel
geschrieben von pelagia
ich kann es sehen, hören, spüren - tag für tag
Liebe Caja
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich liebe Deine Gedichte, ich kann es überhaupt nicht anders sagen.
"ich lebe meine wirklichkeit, stecke ihre tristesse in bunten tüll" - und du bist so glaubhaft darin. Es ist großartig. Danke, dass Du uns daran teilhaben läßt. Kein Wort zu viel, kein Wort zu wenig, in der Reduzierung entsteht bei Dir das ganze Bild.
Liebe Grüße Meli

Anzeige