Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ja, ich will"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ja, ich will"

harfe
harfe
Mitglied

Liebe(r) Anne, Rolf, Henryk, Sigrun, Berta, Marlenchen, Monika und Otmar!
geschrieben von harfe
Es ist mir ein großes Bedürfnis, euch für die netten und reizvollen Kommentare zu danken, über die ichi mich sehr gefreut habe.
Wenn ich euch mit dem Text in diese Welt der frühen und ersten Begegnung mit einem geliebten Menschen zurück versetzen konnte, macht es mich glücklich und ich grüße euch Tausendmal mit frohem Herzen,
Horst, die Harfe
tilli
tilli
Mitglied

Nicht jeder kann es beschreiben!
geschrieben von tilli
Du kannst es.Bin durch deine Worte in die Erinnerung gewandert.
Jung sein, ja aber alles geht vorbei. Ich bin so beeindruckt,das du solche Worte gefunden hast.
So Liebe zu beschreiben,zärtlich.schön und voller Erwartung ist wie ein Sonnenschein nach langen Regen.
Danke Tilli
harfe
harfe
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von harfe
ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Solche Worte lassen sich leicht finden beim Rückblick auf die erste Begegnung zweier junger verliebter Menschen. Erinnerungen daran sind auch eine wohltuende Befreiung. Man sollte sie jedenfalls immer mal wieder zulassen. Auch in meinem Alter mit 76 Jahren noch, hi. Zumal wenn die ersten Eindrücke zwar etwas verblasst sind, sich aber nach 56 Ehejahren kaum verändert haben, hi.
Zu diesem Erinnerungstext angeregt hatte mich das wunderschöne Liebesgedicht „Erste Liebe“ von Marlenchen.
Es grüßt dich herzlich, mit vielen guten Wünschen,
Horst

Anzeige


Anzeige