Mitgliederübersicht tilli

Benutzerprofil von tilli

tilli
offline
Dabei seit: 15.03.2009

Besucher: 6836
Freunde: 33
Forum: 2885

tilli .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über tilli

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Tage sind vergangen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
als ich deine Geschichte das erste mal gelesen habe. Heute lese ich es nochmal , freilich ist diese Geschichte sehr traurig. Es dürften keine Kinder sterben sagte schon die erste Kommentatorin, Ja, aber die Besinnung die hast du hervorgerufen. Danke und grüße von uns zur dieser besinnlichen Zeit, Tilli und Bruno
hat auf das Thema Wie gut ich dich verstehe im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke für dieses Gedicht. Es ist so wahr. Manchmal verzage ich so sehr, wenn die alten Knochen so weh tun. Aber man soll nicht verzagen, man soll das Leben noch so genießen wie es halt noch geht. In diesen weihnachtlichen Tagen wünsche ich dir noch viele schöne Stunden. Mit Grüßen Tilli
hat auf das Thema Ein Wort im Forum Blog-Kommentare geantwortet
das so wichtig ist. Ich stimme uschipohl zu -ohne Liebe würde die Welt sehr arm. Grüße und danke Tilli
hat auf das Thema ADWENT im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Vielen Dank für deine Worte die zu Herzen gehen. Das kannst du so gut Wir danken dir und wünschen eine schöne Weihnachtszeit. Tilli und Bruno
hat auf das Thema Diesen Schmerz im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe Flora hast du in deiner Poesie so beschrieben, das alle die solchen Schmerz empfunden haben,mit dir sind. Dieser Schmerz wird immer in uns bleiben, egal wie viel Zeit noch vergehen wird. Mit Grüßen Tilli
hat auf das Thema Schnee im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Der Winter naht und für ältere Menschen nicht so leicht zu ertragen. Aber so muss es sein. Auch die Natur muss ausruhen. Leider hat dein Foto uns daran erinnert, das wir so zerbrechen und der Winter des Lebens naht. Viele Grüße von uns Tilli
hat auf das Thema Wie immer gehen deine Worte zu,Herzen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Flora Es ist so wie immer, das man beim lesen deiner so wunderschöne Poesie so tief empfinden kann. Liebe und Leidenschaft,alles bleibt in der Erinnerung. Vielen Dank mit Grüßen von uns Tilli
hat auf das Thema Diese Gedanken mit dem Foto im Forum Blog-Kommentare geantwortet
sind so wie der Herbst mit seinen Farben. Halt sehr schön. Vielen Dank für das eintauchen in die Natur. Mit Grüßen von uns Tilli
hat auf das Thema Du gibst so vielen Menschen Trost im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lieber Ferdinand- mit deinen Blogs gabst du so vielen Menschen Hoffnung und Trost. Hast uns schon so viele Tipps gegeben wie man eine Krankheit behandeln soll , dafür danken dir viele User. Heute brauchst du Worte und Hilfe in deiner Trauer. Es ist nicht leicht , denn es gibt keine Worte für solch großen Schmerz. Sei gewiss, das viele Gedanken bei dir weilen und alle die dich Kennen sind in diesen Tagen bei dir. Mit Grüßen Tilli
hat auf das Thema Du hast Mut im Forum Blog-Kommentare geantwortet
die Wahrheit unverblümt zu sagen. Das kann nicht jeder. Ich bin schon so alt geworden und vieles habe ich in Oberschlesien mit der Politik der damaligen Regierung erlebt. Ich wundere mich schon nicht, möchte meine letzten Tage in Frieden erleben. Wir sind zu klein um etwas in der Welt zu ändern. Viele Grüße Tilli
Gästebuch
marianne
Mitglied
Profil

DANKE marianne -
posthum....
Marianne
Seija
Mitglied
Profil

Ich denke an Dich! Seija -

tina50
Mitglied
Profil

Liebe Tilli, tina50 -




In den Herzen Deiner Freunde vom Seniorentreff wirst Du
für immer einen Platz haben.

Mein herzliches Beileid gilt der Familie und Bruno.

Grüße von
Tina
christl1953
Mitglied
Profil

Mein liebe Freundin Tilli ich bin unsagbar traurig,dass Du nicht mehr da bist ! christl1953 -
ich werde deine liebevollen aufmunternden Worte vermissen.
Deinen Zuspruch,der mir immer wieder geholfen hat aufzustehen.
Obwohl du selbst so viel Schweres erdulden musstest,hast du es immer verstanden ,uns mit deinen netten und auch oft heiteren Episoden zum
Schmunzeln zu bringen.Aber ich kann verstehen,dass du dich nun endlich ausruhen willst von all den Schmerzen,die dir die letzten Jahre das Leben hier schwer gemacht haben. Bestimmt sitzt du da oben von der weichsten Wolke eingehüllt und schaust mitleidig zu uns auf die bucklige Welt herab.ja Tilli wir sind alle traurig über dein Gehen aber irgendwann treffen wir uns wieder,dann gründen wir dort oben unseren Seniorentreff
und treten mit Karl in Konkurrenz.Danke ,dass du unter uns warst!Und mein herzliches Mitgefühl für deinen Bruno und deine Familie.Berta
floravonbistram
Mitglied
Profil

Liebe Freundin floravonbistram -


Ein Mensch, zu früh gegangen,
für uns klingt nach ihr Wort,
lebendig, stets voll Hoffnung.
Sie ist nicht wirklich fort.

Wir danken für die Stunden,
die du mit uns verbracht,
geredet und geschwiegen
und gerne froh gelacht.

Lasst einen Kreis uns bilden,
und sie ist mittendrin.
Wir sahen Jahre weichen,
erfragen Todes Sinn,

der oft so unvermittelt
zu früh uns Freunde raubt.
Nur der kann Antwort finden,
der an ein Jenseits glaubt.

Die Zeit, sie schließt die Wunden,
doch heilt sie diese nicht,
denn leisestes Erinnern
macht, dass die Wunde bricht.

floravonbistram

Ich werde Dich und Deine liebevollen Emails so sehr vermissen.
Danke für Deine Freundschaft

begebenheiten(floravonbistram)


Seija
Mitglied
Profil

Liebe Tilli, Seija -
ich habe so auf Weihnachtspost von Dir gewartet.
Jetzt weiss ich warum Du nicht geschrieben hast.......

Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren
in unseren Herzen.
traumvergessen
Mitglied
Profil

Liebe Tilli, traumvergessen -
ich kann es nicht glauben, dass Du von uns gegangen bist. Noch am 5.12. schriebst Du mir folgende PN:

Lieber Gerd
Es ist so schön wenn du da bist und deinen Freunden schreibst. Immer weniger sind es. Sie sind von ST gegangen. Das ist so schade. Also umso mehr freue ich mich, wenn man sie noch findet. Deine Bank ist jetzt leer geworden. Aber ich bin so oft bei dir auf dieser Bank.
In dieser Weiohnachtszeit grüße ich dich und deine Familie herzlich Tilli mit Bruno.

Meine Bank wird immer für Dich da sein und meine Freundschaft ebenfalls. Ich hoffe sehr, dass Deine Familie die Kraft findet, Deinen Tod zu verschmerzen. Sehr leid tut mir Dein Freund Bruno.

Ich werde Dich immer in meinem Herzen behalten - auf ewig
Dein Freund Gerd
vogelfrei
Mitglied
Profil

Ich bin erschüttert vogelfrei -
Liebe Tilli,
noch vor einigen Tagen hast du meine Gedanken über das Attentat in Berlin kommentiert und nun bist du gegangen. Ich werde deine liebevolle Art zu schreiben vermissen und sage dir DANKE dafür.
Irgendwann werden wir alle dir folgen...
deswegen jetzt nur ein vorläufiges Ade...
Karin

Bildergalerie(vogelfrei)



Komet
Mitglied
Profil

Komet -



Mein tiefstes Mitgefühl zum Tod unser tilli gehört den Angehörigen
und Bruno.

Deine Ruth.
Gritt
Mitglied
Profil

TIME TO SAY GOODBYE TILLI..... Gritt -
Diverses(Gritt)




Bruno und den Angehörigen mein tiefstes Beileid!

Tilli du wirst immer in meinem Herzen bleiben !

Deine Freundin
Margrit

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen