Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Jeder hat irgendeine Sucht"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Jeder hat irgendeine Sucht"

tilli
tilli
Mitglied

Ja, wer Recht hat ,hat Recht!
geschrieben von tilli
Ja auch der Computer kann eine Droge werden.
Ich trinke nicht, ich rauche nicht, das führt wirklich ins Grab.
Bloß den Computer verdanke ich jetzt viel,weil er mir die Einsamkeit nimmt.
Also, verzichte ich nicht und er kann eine kleine Droge für meine Seele sein.
Aber eins ist wichtig,wenn jemand da ist ,da besser ohne Computer.Also, Familie immer am ersten Platz.
Viele Grüße Tilli.
der Computer wie eine Droge
geschrieben von ehemaliges Mitglied
soll vorkommen das sich Familie schon in der gleichen Wohnung über eine chatt unterhalten. lustig oder, oder doch nicht......

PC in der Familie macht die anderen Einsamer, das sit wohl mehr für Menschen die
schon alleine sind, die anderen werden es bald seine....also übung macht den Meister
in meine Familie haben wir Abends Abendbrot gegessen und oft spiele gemacht...
Leider hat keiner mehr für die Kinder wirklich zeit, abgespannt kommt man nach Hause,
würde mir mal wünschen eine langen Stromausfall, was wäre dann wohl wirklich los.....
so 6 Monate...... ok das kann sich keiner vortsellen oder, sagen wir lieber 179 Tage

Gruss Rolf

Vom PC zum ESSen vom ESSEn zum PC, danach die Zeitung, und dann TV, dann PC,schlafen gehen, ich habe keine TV....keine zeitung.....PC ja.....aber ich bin auch nur für mich selber zuständig, plus paar Tiere....Aber für Familien finde ich es ober MIST
noch schlimmer.....

Anzeige