Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Joseph Beuys sagt: Teil 1 von 3 für uns alle"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Joseph Beuys sagt: Teil 1 von 3 für uns alle"

Britt
Britt
Mitglied

Jeder Mensch ist ein Künstler
geschrieben von Britt
... liebe Leser, gern könnt ihr eure Gedanken, Ideen, Kommentare oder auch ein Foto einstellen... nur Mut - es passiert nichts, außer dass ihr euch traut....
nasti
nasti
Mitglied

Beuys und Hrdlicka
geschrieben von nasti
..."für Hrdlicka steht Beuys für »verrätselte Banalität« ,

für mich auch. Du hast gefragt, und ich antworte, obwohl Meine meinung ist mehr als mit Winde verweht.

Nasti
bongoline
bongoline
Mitglied

Jeder Mensch ist ein Künstler
geschrieben von bongoline
und manche Ratschläge bringen so manchen dazu, sich selbst in den Schwanz zu beißen.



bongoline

Anzeige