Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Jungbrunnen des reiferen Jahrgangs - für Frauen und Männer gleichermaßen - Liebesgedicht In 7 Strophen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Jungbrunnen des reiferen Jahrgangs - für Frauen und Männer gleichermaßen - Liebesgedicht In 7 Strophen"

kolli
kolli
Mitglied

reich an Jahren
geschrieben von kolli
Richtich glücklich wird der Mann:
wenn an Damen "etwas dran"!
das sagt dir ein alter Harung,
(denn der Harung hat Erfahrung!)


Sieben Strophen-Schluß will zeigen
wir "im Herbst" sind zu beneiden!!

lieben Gruß
und: Allaaaf!!
kolli
o weh: Helau??
Lieber Kolli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kolli vom 11.02.2009, 22:05:40
hier ganz anders: Narrrriiiiiii Narrrrooooo, das macht hier alle Jecken froh!!!!!
Ich denke, Du hast recht, wir können zu beneiden sein, wenn wir was Gutes daraus machen. Wieviel Ballast habe ich in den Jahren meines Lebens über Bord geworfen - unnützen Kram - veraltete Ansichten - erhobene Zeigefinger, Kolli brauchen wir doch wirklich nicht mehr oder?
Liebe Grüße
Meli

Anzeige