Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Liebesgeflüster"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Liebesgeflüster"

Sehr schön...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...in der Tat, samira!
Bei Liebesgedichten besteht ja nicht selten die Gefahr, dass der Autor/die Autorin überzieht bei den Bildern und in Klischees verfällt, weil´s eben "aus dem Herzen kommt." Das ist bei Dir nicht der Fall und man merkt, dass Du Dich auf das Dichten verstehst und es nicht erst seit heute oder gestern machst. Freue mich auf Weiteres von Dir...LG *Ramires*
Lieber Ramires,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Kommentar erfreut mich ehrlich. Du hast Dich in die Tiefe meines Gedichtes gelesen.

Danke!

Lieben Gruß
Sigrun
Ja...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.06.2009, 15:26:03
...das tat ich und habe nix gefunden, wo ich hätte dran drehen mögen! Das ist selten der Fall...

LG *Ramires*

Anzeige

oessilady
oessilady
Mitglied

dein gedicht von der Zärtlichkeit !
geschrieben von oessilady
ja es ist schon eine uralte geschichte mit dieser sehnsucht nach Nähe und Zärtlichkeit,die man ersehnt erfühlt und wieder zurück gibt wenn sie angekommen ist,wo sie erwartet wurde.
Du hast schon ein feines gespür und drückst das in deinem Gedicht aus!
Sehr schön -sehr poetisch ! Dein Herz spricht daraus !

Du machst den Poeten der früheren Jahrhunderte Konkurrenz ! berta
Liebe Berta,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf oessilady vom 09.06.2009, 17:52:49
ja, ich schreibe mit meinem Herzen und es berührt mich zutiefst, wenn es beim Lesen erkannt werden kann.

Danke für Deine Worte!

Mit lieben Grüßen
Sigrun
harfe
harfe
Mitglied

Liebe Sigrun, dein "Liebesgeflüster"
geschrieben von harfe
zeigt mir erneut, welch zauberhafte Liebeslyrik dir in deinen Gedichten gelingt. Sie hat etwas von der Musik Frederic Chopins, ist sanft, zärtlich, geschmeidig und liebkost das Gemüt in besonderer Weise. Wie schön klingt „mein Atem kommt aus dir“, der auf die Verschmelzung zweier Liebender verweist. Zärtlichkeit wie man sie sonst in Gedichten kaum zu spüren bekommt. In der dritten Strophe der Rollentausch: „ ich fühle dich in meiner Seele – träumend und wachend...“ und die traumhaft schöne Metapher, „durch dich schmecke ich das Leben...“ Mein Gott wie ich solche Gedichte liebe! Danke, dass es dich gibt meine liebe Freundin, dein Freund Horst

Anzeige

Lieber Horst,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf harfe vom 10.06.2009, 17:23:24
ich sage Dir, was ich beim Lesen Deiner Worte fühle: tiefste Freude, Stolz und Dankbarkeit.

In inniger Verbundenheit
grüßt Dich
Deine Freundin Sigrun
connyx
connyx
Mitglied

lieber Harfe
geschrieben von connyx
als Antwort auf harfe vom 10.06.2009, 17:23:24
....das sage ich doch auch immer -
es ist so schön, dass die Sigrun hier ist -

liebe Grüsse
Bärbel
....fühle der Liebe Kraft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
im inneren Frieden - das ist wohl das tiefste Wesen der Liebe, wenn sie erkannt und erwidert wird.
Wünschen wir es jedem Menschen!
Ich danke Dir, dass ich lesen durfte.
Liebe Grüße
Meli
Oh ja, liebe Meli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist ein Wunsch, den ich von Herzen mit Dir teile.

Herzlichst
Deine Freundin Sigrun

Anzeige