Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Lohnt sich Geduld?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Lohnt sich Geduld?"

sonja47
sonja47
Mitglied

So ist es Stefan
geschrieben von sonja47
Geduld, Zeit für einen Menschen haben, kann für den gebenden und empfangenden Menschen, sehr bereichernd sein!
Du hast Deinem Vater, sein Selbstwertgefühl gestärkt mit Deiner Geduld!
In dem er Dir "sein" Geschäft und die Umgebung seines Wohngebietes zeigen durfte,
fühlte er sich wieder zu etwas, nützlich! Wir Menschen brauchen dies in jeder Lebenssituation, wir wollen immer für etwas und ist es noch so klein, gebraucht werden!

In meiner Wohngemeinde hat es ein Wohnhaus für junge Behinderte (nach einem Unfall)
einige fahren im Rollstuhl, mit einer Begleitperson in das Lebensmittelgeschäft, kaufen
so in aller Ruhe ein, hier stört sich niemand daran, ich selber begrüsse es sehr dass sie
so gefördet werden, in dem sie sich unter die Dorfbewohner begeben!
Stefan, ich danke Dir für diesen Blog und grüsse Dich herzlich
Sonja

Anzeige