Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Luise in leicht geaenderter Fassung"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Luise in leicht geaenderter Fassung"

susannchen
susannchen
Mitglied

Lach
geschrieben von susannchen
Ein Prachtkerl!

Gruss
Susannchen
Die geänderte Fassung...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...ist köstlich. Danke!
herbylein
herbylein
Mitglied

die ähnlichkeit
geschrieben von herbylein
mit der schreibenden luise ist verblüffend.
hattu richtig söööööööööön demacht!!!

mlg.....herby

Anzeige

pelagia
pelagia
Mitglied

Was Luise schreibt
geschrieben von pelagia
begeistert mich nicht. Aber Eure Kommentare hier finde ich auch nicht so berauschend. Das kann ich hier schreiben, weil ich Euch mag.
LG Inge
guana
guana
Mitglied

Hallo Pelagia
geschrieben von guana
als Antwort auf pelagia vom 29.10.2008, 17:54:23
Ich stimme Dir im Grunde genommen voll zu.
Allerdings glaube ich, auch wenn jemand sehr dumm ist, sollte man nicht alle Unverschaemtheiten still hinnehmen, sonst glaubt diese Person, weil sie wahrscheinlich auch Probleme mit ihrer Selbsbeurteilung hat, sie wuerde alles richtig machen.
Ich glaube sanftere Kritik wie ich sie hier geuebt habe, kann man wohl nicht ueben, oder?
Also frage ich Dich, warum wendest Du dich mit Deinen Kommentar ausgerechnet an mich??
Herzlich
Guntram.
guana
guana
Mitglied

Hi Susannchen
geschrieben von guana
als Antwort auf susannchen vom 27.10.2008, 22:51:53
Ist eben ein echter Australier, lammfromm, baerenstark und ungeheuer fleissig.
Lieber Gruss
Guntram

Anzeige

pelagia
pelagia
Mitglied

Lieber Guntram
geschrieben von pelagia
der Kommentar, entschuldige, galt den anderen Kommentaren. Hätte ich das deutlicher schreiben müssen. Und ich gebe Dir durchaus Recht, alle Unverschämtheiten muss man nicht hinnehmen. Dein Gedicht, wie auch die anderen, gefallen mir gut.
Lieben Gruß
Inge
marianne
marianne
Mitglied

Hallo Guntram,
geschrieben von marianne
einen herzlichen- aber nicht neutralen-,
eher zustimmenden Gruß !! :) :)

Alles Liebe wünscht ehrlich
Marianne
miriam
miriam
Mitglied

Guana Island
geschrieben von miriam
Die Kuh die hier uns wird genannt,
Ist mittlerweile sehr bekannt
Ein wahrer Exodus stattfand
Zu ihrer Heimat - Guana Island.

Diejenigen die gern von Guana Island reden,
Nennen es auch den wahren Garten Eden ...
Und der Besitzer, Guana kurz genannt,
Wurde durch jene schöne Luise sehr bekannt.

Doch nun wagt er es nicht mal ohne Luise
Sich zu begeben auf 'ner kurzen Ruise,
Denn kommt er ganz allein da wird geklagt
Und nur nach jener schönen Luise noch gefragt…

Liebe Grüße

Miriam

Anzeige