Mitgliederübersicht marianne

Benutzerprofil von marianne

marianne
offline
Dabei seit: 09.03.2007

Besucher: 23204
Freunde: 5
Forum: 1945

marianne .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über marianne

Ich mag nicht:
Dummes Geschwätz, nur um des Schwätzens willen- egal wo!!- ..Wackelbilder im Gästebuch.

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Danke, Roseluise,
für dieses schwäbische "Bonmot"!!

Das hat mir eben gut getan.
Grüße an alle Besucher der KK,
Marianne

 

hat auf das Thema RE: Auch nach der Wahl gilt im Forum Innenpolitik geantwortet

Margit- ja, und??????

hat auf das Thema RE: Nie wieder ... im Forum Schwarzes Brett geantwortet

Großartig:
Wenn ich mich einlogge, kommt eine Nachricht:
"Du hast dich erfolgreich eingeloggt..."emoji_astonished

"Wo sind sie hin, die schönen Zeiten von.....(?).."

Marianne

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Jetzt bin ich "ans Ende" von euch gekommen!!
Schön, wirklich schön, dass Ihr alle hier seid!
Bild stelle ich ein andermal rein.
Mein Mann und ich besuchten Dresden (wieder mal) und jetzt auch Wittenberg....
In ein paar Tagen gehts zurück auf die Schwäbische Alb...emoji_blush
Ganz lieb grüßt euch alle
Marianne

hat auf das Thema RE: Pilli ist gestorben im Forum Gedenktafel geantwortet

Danke, Pilli- posthum!!
Deine Tochter und deine Enkel- so hoffe ich- werden das lesen.....

Du warst, glaube ich, jünger als ich...
Danke, Luchs, dass du uns informiert hast.
Marianne

hat auf das Thema Re: Granny Watch - Selbständig leben im Alter! im Forum Umfragen geantwortet
Ich wollte antworten-, aber ich mag es nicht leiden, wenn mir sofort "was erzählt" wird. Noch kann ich alleine lesen!
hat auf das Thema Manfred, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
willst du provozieren?! ("... ich meine ja bloß..") Es grüßt Marianne
hat auf das Thema Danke herzlich, im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
lieber Udo! Mit Grüßen an deine Frau, Marianne
hat auf das Thema Es wäre zu überlegen-, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ob ich fotografieren werde/will, weiß ich noch nicht. Aber kürzlich fiel mir ein Gedicht ein -über die Kartoffel. Tochter und beaufils kannten es nicht-,( "..Herbei zu meinem Sang.." von den "Ursprüngen" der Kartoffel...,) ich nur noch bruchstücksweise. Jemand schlug es im Handy nach..., siehe da! Ich mag "Zitate"-, deswegen! Viele Grüße von Marianne
hat das Thema Danke allen! im Forum Schwarzes Brett eröffnet
All den ST´lern, die mir zu meinem Geburtstag gratulierten, sage ich herzlichen Dank! Bleibt gesund und munter....

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Gästebuch
Ribatom
Mitglied

Liebe Marianne, ein lieber Gruß von Barbara.
Für wenige Tage hatte Berlin seine Lichtershow.

lalelu
Mitglied


Bonjour Marianne,

herzlichen Dank für deine Esperanto-Grüße. Ich denke, dass ich alles verstanden habe (ich habe aber ein bisschen geschummelt und Tante Google gefragt emoji_wink).


Un bon week-end pour toi!

Cordialement, Monika

 

Ribatom
Mitglied

Liebe Marianne, Du bekommst so hübsche Einträge und obwol ich nicht weiß,
wer alles mitlesen kann, sende ich Dir einen lieben Wochendgruß aus Berlin.
Du findest Dich schon sehr gut zurecht.
Im Hintergrund ist das Kanzleramt.
Alles Gute von Barbara emoji_smile

jacare4
Mitglied

Liebe Marianne, Ich kämpfe immer noch damit, mich im neuen Seniorentreff zurechtzufinden. Jetzt habe ich durch Zufall Deinen Eintrag in mein Gästebuch gefunden. Dafür möchte ich mich ganz lieb bedanken. Kommende Woche Freitag fahren wir nach Berlin, wo Marlis ihren 80. im Rahmen eines Familientreffens feiern möchte. Das wird bestimmt schön. Liebe Grüße an Dich und Horst. Udo

selma
Mitglied

Herzliche Grüße von mir zu dir --- und eine gute neue Woche !!!!  Bärbel


umanitad


Hallo Marianne
Danke für Deinen Gruss im Gästebuch.
Geniesse deinen Aufenthalt ,hoffentlich bei angenehmen Wetter.

Ein lieber Gruss
 
umanitad alias Mengia
  

selma
Mitglied

Liebe Marianne , ja du hast Recht -wir haben schon längere Zeit nichts mehr
von einander gehört. Die Zeit vergeht sehr schnell und ich war auch einige Zeit
krank.
Nun ist hier alles neu und ich habe noch zu knaubeln an den vielen "Neuheiten "
Irgendwie war mir das alte ST geläufiger aber mal sehen --- es ist alles eine
Sache der Gewohnheit ! 
Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenene und sende viele herzliche Grüße - Bärbel

Chopra
Mitglied

Liebe Marianne, lange haben wir nichts mehr von einander gehört. Und wenn jemand nicht gerade online ist, finde ich ihn auch nicht. Schade, dass die Sympathie-Liste fehlt. Da hatte man gleich alle parat. 
Nun wünsche ich dir und deinem Mann ein schönes Wochenende. Hoffentlich nicht so verregnet wie hier bei uns im Norden.
Liebe Grüße, Ursula

 
Zucchini Blüte in unserem Garten
luchs35
Mitglied



Liebe Marianne - nur ein kleiner Gruß zum Sonntag vom Rhein  zur Alb... Ute
Mareike
Mitglied

Herzliche Grüße zurück.
Mal schauen, wie lange ich mich wohl fühle ..

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige