Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nicht gestellt"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nicht gestellt"

koala
koala
Mitglied

Der richtige Platz
geschrieben von koala
ist vielleicht in der Fruehstuecksecke. So siehst Du ihr entspanntes Gesicht gleich morgens. Ein guter Tagesanfang. Oder am Computer, wenn Du dort viel Zeit verbringst.
ortwin
ortwin
Mitglied

Der richtige Platz für's Bild
geschrieben von ortwin
Vorläufig muß im Wohnzimmer der Druck einer Abendrotstimmung weichen. Ganz richtig ist das schöne Bild nicht plaziert, kommt Zeit und Gefühl für den Ansatz mit dem Hammer. Der Platz über dem PC-Bildschirm in meinem Schlafzimmer, direkt unter der Bahnhofsuhr ist seit einem Jahr besetzt: da grüßt mein Lieb auf der Geburtstagsfeier aus "Neuhelgoland" an der Spree, hat gerade so den richtigen Platz zum Gutenmorgengruß.
An der Wand zur Kitchen (Tür dazu steht im Keller!) grüßen rechts und links zwei Momente, eines vom Breitscheid-Platz, Abendstimmung, die Fotografin in action, das andere auf der Friedrichstraße nahe Unter den Linden zeigt uns Beide kurz vor dem Besuch in der Konzerthalle am Gendarmenmarkt, zwei Verliebte.
Eigentlich alles Staubfänger, aber wer streich(el)t nicht mal gerne Geliebtes und Verehrtes ?!
Danke Koala für die Tipps
Dieter / ortwin

Anzeige