Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Novemberspaß"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Novemberspaß"

oessilady
oessilady
Mitglied

Ein treffendes gedicht für diesen trüben Monat !
geschrieben von oessilady
Es ist so wie du es hier beschreibst,ein Monat grau in Grau aber es kommt ja bald der Advent!
Super.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ganz toll beschrieben!!
Spassig und doch sehr dem Wahren entsproche!!
Super.......

l.g. Silvy
koala
koala
Mitglied

November aus einer anderen Sicht
geschrieben von koala
Ich habe das Gedicht mehrmals gelesen, so gut hat es mir gefallen.
Ich hatte keine Probleme mit dem November und seinen grauen windgebeutelten Tage. Gott sei Dank, kann man da nur sagen. Jetzt, mit der Erinnerung an das Gedicht von Seidel, wuerde ich nochmals gerne durch's Fenster schauen und seine Aktivitaeten bewundern.
ortwin
ortwin
Mitglied

Heinrich Seidel
geschrieben von ortwin
Er liest sich immer wieder gut. Kennst Du sein kleines Werk "Leberecht Hühnchen" ? Fast eine Eigenbiografie - Ich liebe es, weil darin die Eisenbahn, weil darin das Berlin, weil da auch etwas mein Großvater heraus zu lesen ist.

Anzeige