Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Reisen, Bilder und Musik 7 (von 11) (Sender RADIS)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Reisen, Bilder und Musik 7 (von 11) (Sender RADIS)"

pelagia
pelagia
Mitglied

Vertraute Bilder
geschrieben von pelagia
wecken schöne Erinnenrungen und Vorfreude auf den Sommer. Wie recht Keller doch hat.
immergruen
immergruen
Mitglied

Es sind immer wieder
geschrieben von immergruen
die Himmelsbilder, die mich beeindrucken. Der Horizont, der das Schiff einfach schluckt.
pelagia
pelagia
Mitglied

Als Dankeschön
geschrieben von pelagia
ein Schiff, das aus den Wolken kommt oder dahin verschwindet, wer weiß? (Elbmündung bei Cuxhaven)


Anzeige

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Das gefällt mir ...
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf pelagia vom 27.03.2009, 11:51:58
Das gefällt mir ...

... und ruft sofort wieder dieses Fernweh in mir hervor! Denn 2007 radelte ich ja von Bad Schandau nach Cuxhaven. Ein nettes Erlebnis: in dem Café in der Fußgängerzone (am nordwestl. Ende; unten Bäckerei, oben eben Café). Am Tisch einer 94jährigen Dame, die dieses Café jeden Nachmittag besuchte. Da ihr Mann einmal Mitglied im Stadtrat war, konnte sie mir eine Menge Lokales erzählen. Wir haben uns über zwei Stunden lang prächtig verstanden.

Bertha
Linta
Linta
Mitglied

Ausser Konkurrenz
geschrieben von Linta

Mit glitzerndem Meer kann ich auch dienen, nur nicht als Foto..........die Technik
schafft mich.
Sollten noch Blutspuren auf dem Bild zu finden sein, ich brach beim Auskratzen der
Blitze eine Skalpellklinge durch und verletzte mich............
(Es ist kein Blut von irgend einer Moorleiche.....)
HT



Linta
Linta
Mitglied

Vergass
geschrieben von Linta

das ist ein Aquarell.
HT

Anzeige