Mitgliederübersicht Linta

Benutzerprofil von Linta

Linta
offline
Dabei seit: 12.03.2007

Besucher: 5959
Freunde: 28
Forum: 6586

Linta .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über Linta

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Endlich... im Forum Haustiere geantwortet
Wunderschöne Bilder, Clara. Momentan verbleibt mir nur das Beobachten einer munteren bunten Vogelschar auf meiner großen Terrasse. Man soll, so las ich vor einiger Zeit, die Vögel das ganze Jahr über füttern, weil sie auch sommertags nicht mehr soviel Futter draußen finden. Linta
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIV (Nr. 124) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Helau, Kleine Kneipe ! Nordsternchen sprich DU ein Machtwort, mir gehorchen diese Astronauten nicht..... Chris Liebe Grüße an Fritz (Fips). Er macht sich hier sehr rar, ich denke, er ist in diesen Tagen arg im Streß ??? Miriam und Börni Vielen Dank für die Grüße. Börni, fest versprochen, wann immer ich kann, werde ich Ausschau halten nach Bianca. Freue mich doch schon sehr auf euer Zusammensein. -.-.-.-.-.-.-.-.-.- Hatte schon wieder eine sehr grosse Freude. Aus Italien kam ein grosses Paket. Die Kinder haben mir einen Laptop geschenkt und geschickt. Ich werde unendlich verwöhnt. Linta
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIV (Nr. 124) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Oha, liebe Chris, das schaut ja alles sowas von lecker aus und gern würde ich mal in solche Haxe beißen, aber noch darf ich nicht............ stattdessen nuckel ich hier am Fläschchen Astronautenkost, die mir langsam zu den Ohren rauskommt. Vielleicht sollte ich mal einen Würfel Frischhefe zu mir nehmen, dann gehe ich sicher schneller auf Heute hatte ich schon eine große Freude, meine "Kleene" Pik ki aus HongKong kommt zu Besuch. Sie hat keine Ruhe mehr und nutzt die Zeit, während ihr Ehemann in seiner Heimat Dubai weilt. Ich könnte Purzelbaum schlagen vor Freude, doch da machen meine morschen Knochen nicht mit. L.
hat auf das Thema Re: Herzwärmendes.... im Forum Plaudereien geantwortet
Meine Liebe, nur nicht so ängstlich sein. Vor fünf Jahren etwa schraubte ich eine Stehlampe zusammen und sie leuchtet noch immer.........und viel heller und strahlender als alle anderen Lampen. Linta
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIV (Nr. 124) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Hihihi Chris, hast Du denn mal gefragt, ob Sternchen auch im Liegen schläft und vor allem seine Schuhe auszieht??? L.
hat auf das Thema Re: Singlereisen im Forum Reisen geantwortet
Danke, doch solch Haus am Meer in Italien besitzt die familia selbst und da zahle ich gar nichts.......... L.
hat auf das Thema Re: Singlereisen im Forum Reisen geantwortet
Wohnmobil und / oder Zelt überlasse ich nur zu gern jungen Menschen. Eine Horrovorstellung für mich, so zu urlauben. Auch ich brauche Komfort. Je nachdem, welches Land oder welchen Kontinent ich bereiste, so nahm ich an deutschen Nahrungsmitteln Vollkornbrot und Kaffee mit. In meinem geliebten Italien allerdings habe ich alles, was ich brauche. L.
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIV (Nr. 124) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Was ist denn das hier? Stern des Nordens, seit wann denn treibst Du hier in der KK wieder Dein "Unwesen" ??? Habe jetzt fast vier Monate gar nichts mitbekommen........ Freue mich riesig mein Freund, bringst Du doch Lachen und Frohsinn hier hinein. Beides kann ich nach diesen qualvollen fast vier Monaten sehr brauchen. Seit gestern weile ich (mit Hilfe) daheim und hoffe, dass ich diesmal etwas länger daheim bleiben darf. Leider mit etwas Wehmut, denn ich musste mich von meinem Dackelchen trennen. Er lebt jetzt bei den Kindern fernab und es geht ihm sehr gut, aber MIR fehlt er hier unendlich........... Linta
hat auf das Thema Re: Märklin wieder auf Spur im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Eko, ich sehe das ganz genauso, Linta
hat auf das Thema Re: Märklin wieder auf Spur im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Schon als kleines Mädchen schlug mein Herz für Märklin und ich drückte mir die Nase platt an Schaufensterscheiben. Meine Märklin-Eisenbahn erhielt ich und jedes Jahr zum Geburtstag und Weihnachten Teile dazu. Noch vor wenigen Jahren besaß ich einen sehr grossen Speicherraum mit einer ganz tollen Anlage und spielte auch noch regelmäßig damit. Inzwischen wurde die kompl. Anlage verkauft, da ich mich klein setzte und kein Platz mehr war. Linta
Gästebuch
benafiete
Mitglied
Profil

advent... benafiete -
zu den feiertagen und das neue jahr 2014 alles Gute !
es grüßt dich thomas.
herzdame
Mitglied
Profil

herzdame -


Noch immer in meinem Herzen
connyx
Mitglied
Profil

Liebe Herlinde, Du bist unvergessen und es tut immer noch so weh, dass Du nimmer hier sein kannst, herzlichst Deine Bärbel connyx -
herzdame
Mitglied
Profil

Liebe Herlinde herzdame -
Immer wenn ich bei Laura war muß ich automatisch
auch an dich denken.Es wird leer hier.Viele
von den Alten sind raus aus dem ST oder verstorben
Auch du wirst wie Laura unvergessen bleiben.
Du wirst unvergessen bleiben
Deine Freundin Lore




2.Rosmarie
Mitglied
Profil

2.Rosmarie -
Liebe Herlinde,

immer wenn ich an der hiesigen Zugtrasse entlang laufe und den vorbei rauschenden Zügen nachschaue, denke ich an deine Leidenschaft für Züge und fürs Verreisen...

Du bist noch fest in meinem Herzen drin!

Rosmarie
herzdame
Mitglied
Profil

Liebe Herlinde herzdame -


Du fehlst mir sehr
Medea
Mitglied
Profil

Medea -
Sehr oft wandern meine Gedanken
zu Dir.

M.

connyx
Mitglied
Profil

liebe herlinde - ein song ist im bild - er würde dir sehr gut gefallen - wie gerne denke ich an dich zurück - ich vermisse dich - es tut so leid, dass du nimmer bei uns bist - ganz lieben gruss deine bärbel connyx -
herzdame
Mitglied
Profil

Liebe Herlinde herzdame -

Musik im Bild
Ggggggglg Lore

Ich habe dich noch immer nicht vergessen Du fehlst mir
herzdame
Mitglied
Profil

Liebe Herlinde herzdame -

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen