Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Richtig und falsch"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Richtig und falsch"

immergruen
immergruen
Mitglied

Alles, was Du schreibst,
geschrieben von immergruen
ist richtig und ich lobe Dich dafür!
Meine Lebenserfahrung hat mir bis heute gezeigt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass viele Menschen die Tiefsinnigkeit eines anderen oft für zu kompliziert und problematisch empfinden. Da wird dann gerne auch kritisiert. So nach dem Motto "was machst Du Dir bloß immer so viele Gedanken? Hast doch selber schuld, wenn Du so manches Mal traurig bist."

Ich persönlich erkenne an Deinen Gedichten viel Tiefe und das ist für mich ein Zeichen von großem Wert.

kedishia
kedishia
Mitglied

Vielen Dank...
geschrieben von kedishia
... für eure lieben Kommentare! Dieses Gedicht ist eigentlich wieder eines der typischen "Ausgeburten" eines umnachteten Zustandes. Ein Produkt des "Ich-muss-unbedingt-noch-ein-GEdicht-schreiben"-Denkens. Einfach drauflosgeschrieben - und plötzlich durch das Loch im Papier gefallen - und schwupp! Schon standen diese Zeilen da. Und man staunt immer wieder, was man in dem Moment gedacht hat.
Ich sage (bzw. schreibe) was ich denke damit ich höre (bzw. lese), was ich weiß.

So war es wohl auch hier. Aber schön, dass ihr dennoch etwas damit anfangen könnt!

Anzeige

pelagia
pelagia
Mitglied

Für mich
geschrieben von pelagia
klingt es auch richtig, was Du schreibst und Deine Erklärung dazu macht es zu einer gelungenen Momentaufnahme. Ich schreibe auch, was ich denke und staune über die Entdeckungen danach.
Danke, dass Du uns auf Deine Schreibreise mitnimmst.
viva
viva
Mitglied

Jeden Tag 5 Minuten nur fèe dich allein!
geschrieben von viva
die Welt ist zu Laut geworden ,sonst würden wir sie hören die Stimme des Herzens, und man könnte sich mal wieder besinnen auf das Wesentliche.
Was Du schreibst,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
kommt mir so unglaublich bekannt vor. Ich erlebe sehr häufig den Prozess des Schreibens so.
Mitunter stelle ich auch fest, wann ich in welchen Bereichen kürzer treten muss - es sind oft Momentaufnahmen, aber gerade diese haben die Lebendigkeit und Wachheit, die ich auch bei Dir immer wieder feststelle.
Liebe Grüße
Meli

Anzeige