Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Rote Haare .."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Rote Haare .."

Da hat der Papa...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...bei dem Kleinen leider ein Vorurteil aufgebaut. Rote Haare sollen abschreckend wirken, nur warum?

Kinder sagen, was sie denken und können Erwachsene so manches Mal in Verlegenheit bringen.

Schön beobachtet, liebe Gerda!

Mit lieben Grüßen
Sigrun
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Also,
geschrieben von marlenchen
ich finde rote haare schön,nicht die gefärbten-sondern die von natur aus!
doch sollte man kindern,schon reale antworten auf fragen geben,du hast es aber gut rübergebracht,liebe grüße für dich vom marlenchen
koala
koala
Mitglied

Wer Bier trinkt bekommt rote Haare ist gut
geschrieben von koala
Wer wuenschte sich schon frueher rote Haare. Auch hier ist kaum jemand stolz auf seine "Roten". Dabei finde ich sie spitze. Wenn ich eine Frau mit naturroten Haaren sehe und habe die Gelegenheit dazu, frage ich sie immer, ob sie irischer Abstammung sei und lobe ihre Haarpracht. Oft haben sie noch Naturlocken, wo man kaum mit dem Kamm durchkommt.
Sie sind dann immer ganz erstaunt, dass mir so etwas gefaellt.
guana
guana
Mitglied

Hallo Gerda
geschrieben von guana
Was gibt es schoeneres als wenn sich in einer solchen Haarpracht die Sonnenstrahlen brechen und sie wie pures Gold leuchten.
Haben mir immer, ob in der Jugend oder im Alter gut gefallen. Selbst ein roemischer Kaiser, wenn man der Geschichte glauben kann , fand grossen Gefallen daran.
Lieber Gruss
Guntram

Anzeige