Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Seelenwanderschaft"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Seelenwanderschaft"

Was ist die Hälfte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn man das ganze nicht kennt,
wenn ich wenig kenne davon die hälfte wie gross muss nur das ganze SEIN.
aber Otmar der schrank sollte schon aufbleiben, für das ganze.

So eine abend am Kamin mit dein paar geistern, auch ein paar vom 'St würde ich schon mal gerne tun...am lagerfeuer unter sternen himmel.. gesprochenes über die zunge gehen lassen, in erwartung das dazu ein geist über uns kommt...


Gruss Rolf
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber ottmar,
geschrieben von marlenchen
von meiner seele möchte ich nicht hoffen,
dass sie ohne wagemut wandert.
deine letzten zeilen, was ist die hälfte,
was ganzes, da muß ich passen, wer weiß das schon?
schöne zeilen von dir.( zum nachdenken,)
liebe grüße vom marlenchen
immergruen
immergruen
Mitglied

Ja, wie?!
geschrieben von immergruen
Vom Niederen zum Höheren oder umgekehrt, vom Menschen zum Tier oder zur Pflanze, barfuss oder mit Blasen an den Füssen? Eigentlich ist mir das egal. Wenn sie nur ankommt, irgendwo und irgendwann .
immergruen

Anzeige