Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sind auch manche Tage trüb"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sind auch manche Tage trüb"

ladybird
ladybird
Mitglied

schön "gestrickt"
geschrieben von ladybird
So gehöre ich zu der Riege der alten Reime-Schuster, denn ich fand Dein Gedicht wieder klasse, wie es stimmt, ich bin ja auch im Alter, in der die Vergänglichkeit schon länger ist als die Zukunft und manchmal gar die Heiterkeit beeinträchigt, das ist so trefflich ausgedrückt,lieber Ramires, Gruß Renate
immergruen
immergruen
Mitglied

"Reime- Schuster"
geschrieben von immergruen
Im Gegensatz zu Deinem Gedicht "Die Last der Bürde" ist dieses wirklich brav gereimt.
Ich hoffe, Du verstehst meine Worte richtig und wenn Du es nicht selbst angesprochen hättest.......
immergruen

Anzeige