Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sommerradreise - Abschnitt 5c (10.07.2009) - Mit neuem Lied"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sommerradreise - Abschnitt 5c (10.07.2009) - Mit neuem Lied"

Medea
Medea
Mitglied

Klimahaus Bremerhaven
geschrieben von Medea
Laß noch etwas Platz liebe Bertha für die
neueste Errungenschaft in Bremerhaven - nämlich
das Klimahaus. "Das Weltklima als Erlebnis"
Du tauchst in eine facettenreiche Wissens- und
Erlebniswelt ein - Folgen des Klimalwandels.
Hitze, Eiseskälte, drückende Luftfeuchtigkeit -
alles dort erfahrbar.

In diesem Sinne: n' gooden Rat, kümmt nie to laat.


Herzlich Medea.
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Lütten Deern ...
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf Medea vom 10.07.2009, 14:54:44
Lütten Deern ...

... ik weet dat, un dat kümmt noch. Denn wat mutt, dat mutt.

Tschüss ook

de olle J.
pelagia
pelagia
Mitglied

Bad Bederkesa
geschrieben von pelagia
Mein „oller Jan“ bittet um Weitergabe seiner Empfehlung, nicht an der Burg Bederkesa vorbeizuradeln. Das Museum für Archäologie und Kulturgeschichte im Landkreis Cuxhaven. Das Museum wurde 1982 eingerichtet und zeigt reichhaltige Funde aus dem Landkreis Cuxhaven vom 4. Jahrtausend bis zur Neuzeit. Besonders eindrucksvoll sind die außerordentlich gut erhaltenen Holzfunde aus den Wurtensiedlungen des 1. bis 5. Jahrhunderts, zu bestaunen „Der Thron aus der Marsch“ oder die „Boote für das Jenseits“
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Danke ...
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf pelagia vom 11.07.2009, 02:00:22
Danke ...,

... das muß ich persönlich beantworten (mein neuer Mitarbeiter, Herr Jadeson, hat da so seine eigenen Vorstellungen von Arbeitszeiten! Jetzt spielt er mit unserem Gasthund, Herr Dr. Waasi, herum!) ... Danke und Gruß an Ihren Herrn Jan (Mein Jan, dein Jan ...) - über solche Empfehlungen freue ich mich sehr! Es gibt ein spezielles Kärtchen aus Bederkesa - versprochen!

Die ebenfalls sehr olle Bertha
vom Niederrhein


Anzeige