Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sonnenbrand"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sonnenbrand"

hihi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
1. wieder mal toll gedichtet!
2. ich liebe den Sonnenschein, habe aber schon als Kind schattige Plätze bevorzugt. Und mich auch später nie in die Sonne gelegt oder gesetzt, wenn ich es vermeiden konnte. Wurde zwar im Sommer auch braun aber ohne es zu forcieren. So ist mir bis heute Sonnenbrand erspart geblieben.
harfe
harfe
Mitglied

Hallo Christoph Hartlieb,
geschrieben von harfe
danke für das wunderschöne und humorvolle Gedicht, das zu lesen, eine wahre Wonne ist, selbst ohne Sonne.
Dennoch sollte Herr X bedenken, das Gedächtnis seiner Haut ist größer als sein Erinnerungsvermögen. Leicht könnte es sein, dass im Alter die einst schön braun gefärbte Haut zurückschlägt und ihm übel mit Hautkrebs mitspielt. Nur so viel von
Horst
oessilady
oessilady
Mitglied

Dieses Gedicht ist der Hammer !
geschrieben von oessilady
Hallo Christoph,dein Gedicht ist sowas von lustig und erheiternd,das vergeht einem die
schlechte Laune flugs wie der Wind!
Dieses so gereimt zu ertählen Spitze wie du das hin bekommen hast !Weiter so ,damit
sich die schönen Seiten im ST auf diese Art vermehren,daß die Leser was zum Freuen haben. Herrlich ! Mein Kommentar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ertappt...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...fühlte ich mich, Christoph, ja!
Allerdings übertrieb ich es derart in jungen Jahren nur. Zum Glück bin ich ein "brünetter Typ", wie man das so zu bezeichnen pflegt, so dass ich mir zwar drei schwarze, gutartige "Schmetterlinge" unlängst wegkratzen ließ, malignome Suspektheiten jedoch bisher ausgeblieben sind.
Ärgern tue ich mich aber trotzdem schon lange, dass ich so blöd war und als 14-16jähriger im Sommerbad so lange bruzzelte, bis Kids im Vorbeigehen staunend raunten: "Oach, der iss aber braun!"

Dein Gedicht hat den Ärger wieder aufgewärmt, aber Zutreffendes geschildert in der Dir eigenen gekonnten Machart... Klasse! *R*

Anzeige