Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Tickende Zeitbombe"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Tickende Zeitbombe"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Ärzte sind auch nur Menschen
geschrieben von Drachenmutter
Hallo Bully,

auch Ärzte reden manchmal ziemlichen Müll daher, einfach so, weil sie nicht drüber nachdenken, wie das bei den Patienten ankommt. Sie sind halt auch nur Menschen.

Aber ich kann gut verstehen, dass Dich das sehr aufgeregt hat. Mir wäre es sicher auch so gegangen.

Sag dem Arzt bei der nächsten Begegnung, wie es Dir ergangen ist nach seiner Bemerkung Dir gegenüber. Vielleicht tut es ihm ja sogar Leid und er entschuldigt sich.

Das wichtigste aber ist, dass es Dir inzwischen wieder besser geht.

Liebe Grüße,
woelfin
Bully
Bully
Mitglied

tickende Zeitbombe
geschrieben von Bully

ist ok woelfin was Du da schreibst,aber man sollte bevor man solche Sprüche abzieht das Gehirn einschalten,auch als Radiologe.Schweigen wäre besser gewesen,solche Typen gibt es leider wie Sand am Meer.Die können alle gut labern,sind ja nicht betroffen.In meinem Job hätte ich das nicht machen können,ich wäre sofort entlassen worden.

Merke: Ein Kluger bemerkt alles,ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!!!!!
Worte haben wohl macht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die Tagesform eines Menschen mit verantwortung singt von stunde zu stunde

Du bist nur noch die einnahme Quelle des Krankenhauses
zumal sie ihre Kunden so oder so bekommen, wenn was zu tun ist.
Warum dann sie sorge machen was man so sagt...

Die ausbildung leidet unter der eigenen Moral ......einen Arzt der sich keine echten sorgen macht, ihm es geal ist was aus dir wirklich wird, ist nur eine Handwerker
der sagt die Maschine ist mist, kauf die eine neues, um eine geschäft zu machen würde jeder Handwerker auch mal gerne übertreiben....
Eine Arzt sollte mehr an den zustandes des Menschen denken, den er mit seiner last allein lassen muss, so ist das.......

Dummheit halt


Gruss Rolf
Bully
Bully
Mitglied

Tickende Zeitbombe
geschrieben von Bully
Hallo Rolf,
vielen Dank für Deinen Kommentar,Du sagst es, genau so ist es.Ich bin ein Mensch der gerne lacht und positiv eingestellt ist zum Leben.Aber das was mir in den letzten Monaten passiert ist,daß reicht mehr brauche ich nicht.Bis bald Klaus

Anzeige