Mitgliederübersicht Drachenmutter

Benutzerprofil von Drachenmutter

Drachenmutter
Dabei seit: 01.06.2007

Besucher: 7315
Freunde: 0
Forum: 9098

Drachenmutter .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Über Drachenmutter

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Lieber Karl,

mein Mann und ich wünschen Dir zu Deinem heutigen Wiegenfeste alles Gute und für das neue Lebensjahr vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.



LG,
Drachenmutter

Lieber, höflicher Iftra_kull, Du verdienst Dir hier einen Orden für Deine Langmut. Ich wäre sicher das ein oder andere Mal schon ausgerastet, bei dem Druck der hier gemacht wird.

Dieses ständige Mimimi (Jammern auf hohem Niveau) ist teilweise kaum zu ertragen.

Danke für Deine Arbeit, die Du für uns alle hier leistest.

LG,
Drachenmutter



In naher Zukunft können dann auch Videos hier direkt hochgeladen und eingestellt werden.
Wow. Diese Aussicht finde ich genial. Das werde ich so feiern. Freu mich drauf.

Danke Ihr fleißigen, wundervollen Menschen.

LG,
Drachenmutter

Es geht um die Beiträge, die im Profil eines Mitgliedes unter dem Button Forum alle aufgelistet sind.

Ich habe mich versuchsweise ausgeloggt, bin auf meinen letzten Beitrag, dort auf mein Benutzerbild, dann dort auf Profil und dort auf Forum. Da sprangen mir alle meine Beiträge entgegen.

Ich habe dann den PC neu gestartet, weil eventuell die Beiträge noch im Cache gewesen sind, kam danach aber zum selben Ergebnis.

Im alten ST konnte man das Profil als Ganzes für Außenstehende unsichtbar machen, so dass auch die Beiträge, die man geschrieben hat, nicht von Außenstehenden über das Profil zu lesen waren, sondern nur über die Suche im Forum selbst.

LG,
Drachenmutter

Hier schließe ich mich an. Auch ich finde das nicht ok.

Drachenmutter

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet





 
Sehr schöne Aufnahme, liebe Omaria. Gratulation.

Bei uns ist schon die Pilzzeit angebrochen. Ja wird es denn schon Herbst?



LG,
Drachenmutter

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Aaaaaah, der 15 August, für mich ein denkwürdiger Tag. Am 15. August hatte meine Mutter Geburtstag. Dieses Jahr würde sie 100 Jahre alt werden. Tja und am 15. August vor 6 Jahren hatte mein Mann seinen schweren Schlaganfall und die Welt brach für uns wie ein Kartenhaus zusammen. Ein denkwürdiger Tag, in der Tat.

LG,
Drachenmutter

hat auf das Thema RE: Fledermäuse in unserem Garten im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Toll. Das ist immer ein schöner Anblick.

Fledermäuse fliegen hier bei uns in der Dämmerung auch. Direkt vom Balkon aus kann ich sie beobachten. Auf der Seite ist ein ehemaliger Bauernhof und in den Bäumen der Zufahrtsallee sind Nistkästen für Fledermäuse angebracht. Es ist immer wieder schön, sie beim Jagen zu beobachten.

LG,
Drachenmutter

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Ah nee, ans Zwischenspeichern hatsch net gedacht, weil mir das bisher noch nicht passiert ist. Aber jetzt werdsch dran denken. emoji_smile

LG,
Drachenmutter

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Auch ich hatte gestern hier im Ponyhof einen Beitrag verfasst, als Antwort auf das tolle Dinobild von, ich glaube, Klara? Dazu setzte ich ein Drachenbild. Nach dem Abschicken war der Beitrag im Nirwana verschwunden und ich hatte keine Lust, das ganze zu wiederholen.

Ich warte mit längeren Beiträgen jetzt erst einmal ab, bis hier alles rund läuft.

LG,
Drachenmutter

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen