Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Und DAS mit über Achtzig !!! ♫ ♪ ♫"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Und DAS mit über Achtzig !!! ♫ ♪ ♫"

immergruen
immergruen
Mitglied

Ein bemerkenswerter Mensch
geschrieben von immergruen
der da beschrieben wird. Ich kannte auch einen solchen Mann. Schon reichlich fortgeschrittenes Alter, aber im Geist jung, aufgeschlossen, neugierig, fordernd, weise, aber nie belehrend sondern immer Mut machend, Lust auf Neues schürend.
Glück hat man, solche Menschen zu kennen, bzw. gekannt zu haben. Und dann noch in einer A.Z Ode gewürdigt , - mehr kann man nicht verlangen als Besungener!
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

toller Mensch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf immergruen vom 12.05.2008, 17:15:19
gitana, wenn man diesen Menschen trifft, kann doch im Leben nichts schief gehen.
Wird man aber suchen müssen, wo alles stimmt von A - Z, lächel.
Herzlichst Monika
Dirigenten werden alt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
er war Dirigent und hat mit 90 sein letztes Konzert gegeben, obwohl er sich kaum mehr auf den Beinen halten konnte. Es war wohl die Liebe zur Musik, die ihn seine Gebrechen für eine Zeit vergessen ließ. - Natürlich war er auch "nur" ein Mensch mit Narzisse im Knopfloch)
klaer
klaer
Mitglied

Ein Spanier namens Sobré
geschrieben von klaer
Vera, das trifft genau auf Sr. Sobré, einem Landsmann aus Barcelona, zu. Als ich ihn traf, war er viel älter als ich und ein wahrer Gentleman. Einmal, als ich wieder mal in Barcelona war, haben wir uns den katalanischen Tanz "La Sardana" vor der Kathedrale angesehen.
Das Gedicht gefällt mir.
Alte Schule
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Klär, dann zählten diese beiden wohl zur aussterbenden Spezies. Ich finde, die "alte Schule" hatte ´was.

Anzeige