Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Poetologisch unterwegs"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Poetologisch unterwegs"

immergruen
immergruen
Mitglied

Es wäre schön
geschrieben von immergruen
eine solche Lyrikliebhaberin wünschte ich mir auch, aber leider gehen die meisten an dem Regal mit Gedichten vorbei. In manchen Fällen kann ich es sogar verstehen. Aber in Zeiten wie diesen ist es wirklich manchmal wichtiger Geld für die Dinge des Alltags zu verwenden als für geistige Nahrung, denn viele haben nicht genügend Geld zur Verfügung.
( Latein ist eine alte Sprache und nicht jeder hat das große Latinum. Das nur als Amerkung.)
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Mein Regenmantel
geschrieben von nachtigall
wäre nicht schmutzig, weil ich gar keinen hätte. Würde mein Geld lieber für deine Gedichte ausgeben. Du schreibst sehr gut - ich lese gerne von dir - Dankeschön!
Gruss Larissa

Anzeige