Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Tante Auguste"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Tante Auguste"

ika1
ika1
Mitglied

Oh das waren
geschrieben von ika1
ja Kinder erinnerungen.
Gib es eigentllich noch mehr.
Ja böse Mädchen und Buben gab es auch schon frührer.
Nur heute gibt es keine Oma und alten Tanten im Haushalt , die leben heute in Heimen.
es ist nicht gerate zum nachamen gedacht, aber trotzdem war es schön eine Oma mit im Haushalt zuhaben.
Ika die die streiche mitgemacht hat
rebbia-trollia
rebbia-trollia
Mitglied

wunderbare geschichte und erlebnisse
geschrieben von rebbia-trollia

oh, wie kann ich Euch verstehen - ich habe von Herzen gelacht - wunderschön -


und was schreiben nun die ????? -- hmm? d i e nichts verstehen???


ichlachmichweg ......

desiree
desiree
Mitglied

einfach lustig Eure Geschichter
geschrieben von desiree
Hallo, Ihr zwei Räuber,

ich finde die Geschichte köstlich. Konnte mir das so richtig vorstellen. ;))))))
Als Kind bin ich schon gern mal mit dem Kinderwagen meines Vetters gerast. Es ist jedoch immer gut gegangen ;)))
ellen46
ellen46
Mitglied

Oh, alle waren mal Kinder..
geschrieben von ellen46
Durch Zufall gelesen . Schöne Geschichte,ich find es gut auch an früher zurück zu denken. Grüße von Ellen
oessilady
oessilady
Mitglied

Diese lustige Rollstuhlgeschichte !
geschrieben von oessilady
Es ist einfach zu schön diese Lausbubengeschichte zu lesen und man kann sich das lebhaft vorstellen wie da der Rollstuhl(früher gab es ja nicht die mit den leichtlauf-Rädern und den Vollgummireifen) mitsamt Tante um die Ecke gesaust ist.Schon ein Glück daß die alte tante das ohne große Beschädigungen an Leib und Seele überstanden hat. Aber wahrscheinlich hat ihr das Rasende Rollen auch Spass gemacht,da bin ich mir sicher !
daß ihr die strenkge bestrafung auch demütig hin genommen habt-oh ihr wart aber schon richtig schlaue Lausbuben! Diese Geschichte finde ich wunderbar .

Anzeige