Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Versteinerungen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Versteinerungen"

oessilady
oessilady
Mitglied

Dein Beitrag !
geschrieben von oessilady
Hallo demuth,dein obiger Beitrag ist so gut, ein Psychologe könnte Menschen und menschliches nicht besser beschreiben. das mit den Steinen und versteinert sein,da hast du so recht ! Man denkt über den Sinn mancher Worte gar nicht nach,wenn man sie hört oder ausspricht !

Der Stein kann millionen Jahre werden-der mensch aber nur einen Bruchteil!

Schreib weiter so -auch ernste Themen sind es wert gelesen zu werden.
Danke berta
demuth
demuth
Mitglied

Danke für Deinen Kommentar
geschrieben von demuth
als Antwort auf oessilady vom 22.10.2009, 21:57:03
Liebe Berta,
danke für deinen Kommentar.

Manchmal mache ich mir Gedanken über dies und jenes, oft eben auch über die ernsten Themen. In unserem Leben ist ja tatsächlich nicht immer nur Freude und Sonnenschein. Das heißt aber nicht, dass ich nun ein tief ernster Mensch bin. Ich habe ein heiteres Gemüt, lache gerne und nehme viele Dinge, ganz besonders mich nicht so wichtig. Ich versuche allerdings eine ausgewogene Mischung zwischen Spass und dem nötigen Ernst hin zu bekommen.

Eberhard

Anzeige