Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Verzicht"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Verzicht"

immergruen
immergruen
Mitglied

Glück im Verzicht
geschrieben von immergruen
gibt es sicherlich, wenn ich weiss, worauf und warum ich verzichten will.
Doppelnick2gesperrt
Doppelnick2gesperrt
Mitglied

was willst du damit sagen?
geschrieben von Doppelnick2gesperrt
ich verstehe das nicht. leider.
nasti
nasti
Mitglied

ein traum
geschrieben von nasti
Na so was Barbaraky!

Dieses Datum habe ich in Kopf immer noch. 7.7
77 hatte ich einen symbolischen Traum:

Ich öffnete das fenster / in Traum/, und sah das Meer und zu mir eilende 2 Schiffe. Und ich schlief das Fenster.
In diese Zeiten habe entschieden die 2 Väter von meiner Söhne verlassen, und ganz neue Wege alleine mit meinen Söhnen gehen.
Ein Gedicht schrtie4b ich noch, , das Datum: 7.7.77

Wahrscheinlich war das ein magisches Zahl genauso wie 9.9.99, wo ich mich wieder verliebt hatte, obwohl nur kurz, aber doch war meine Vorhaben - nie mehr ein Man- damit zerbrochen.

Anzeige