Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wer sind Sisi und Bommelchen...?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wer sind Sisi und Bommelchen...?"

Liebe Samira,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wieder eine Deiner herrlichen Geschichten....

...reicht nicht schon die Aufregung, bezüglich des ersten Zusammentreffens,
so kommen noch Irrtümer bis zum Zweifeln, dazu, wer ist Sisi...... Bommelchen....????

Dann endlich die Auflösung und Erleichterung bei Sandra.

Danke Samira
Dein Freund Werner

Lieber Werner,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freue mich immer sehr darüber, wenn die eine oder andere Geschichte von mir für Erheiterung sorgen kann.

Wie schön, dass Du sie gerne liest.

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Mit herzlichen Abendgrüßen
Samira
oessilady
oessilady
Mitglied

Deine Geschichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geschrieben von oessilady
Klasse wie du diese Geschichte erzählst !Eine klassische Samira Erzählung und köstlich,gut
vorstellbar wie das war! Welchen Kosenamen diese Sandra bekommen hat ?Paßt haargenau!!!!! Ich hätte ihr den Namen "Siebenschönchen" gegeben!

Anzeige