Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Willkommen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Willkommen"

harfe
harfe
Mitglied

Liebe Inge,
geschrieben von harfe
wunderschön dein Heiku. Die für den Mai so wichtige Farbe der Liebe hat die Schneiderin im Kleid vergessen, hi. Nun können wir endlich spielen und singen, "Der Mai ist gekommen"
Liebste Grüße schickt dir dein Freund Horst
pelagia
pelagia
Mitglied

Lieber Horst,
geschrieben von pelagia
die liefere ich extra für Dich nach! Aber nicht übermütig werden ))


immergruen
immergruen
Mitglied

Der Mai ist eben vorwiegend grün
geschrieben von immergruen
und ein grünes Kleid kann auch sehr reizvoll sein!
Ein paar rote Tupfer, ganz dezent sind immer eingesprenkelt.
Ich freue mich auch auf all die schönen Mailieder.
Danke für die Worte!
Britt
Britt
Mitglied

Wie schön - das Wiesenkleid
geschrieben von Britt
Mal sehen, ob ich mit der Schriftfarbe etwas bewirken kann. Danke Inge, für deine Begrüßung des Wonnemonats. Ich schließe mich gerne an - Britt
pelagia
pelagia
Mitglied

Für das dezente Rot
geschrieben von pelagia
herzlichen Dank, liebe Britt. Jetzt fehlte nur noch ein wenig Blau in der Frühlingswiese.
Liebe Grüße
Inge

Anzeige