Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Windspiele"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Windspiele"

Liebe immergruen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mit Blattgold belegt ..., wunderschön, wie Du das Treiben des Windes und seinem Blätterspiel in Deine Worte gekleidet hast. Ich sehe die Farben gegen den Himmel und rieche die Herbstluft - die Sinne sind aufgerufen!
Liebe Grüße
Meli
pelagia
pelagia
Mitglied

Ein Herbstspiel
geschrieben von pelagia
das alles Grau vertreibt. Da schenke ich Dir zur Belohnung ein wenig Blattgold dazu, begebe mich auf das Fest der Sinne und bedanke mich bei Dir.


Dein Herbstgedicht...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...liebe Immergruen, zeigt mir Bilder von entzückenden Windspielen in goldenen Farben. Die improvisierte Quadrille ist dem wilden Lufttanz von Blättern sehr ähnlich.

L.G.
Sigrun
kedishia
kedishia
Mitglied

Sehr schön..
geschrieben von kedishia
... gefallen mir hier auch die letzten beiden Zeilen: "Am Morgen sind die Gespielinnen müd // und am Boden nach nächtlichem Spiel."
Dieses Wortspiel mag ich!
Und auch sonst kann ich mich meinen Vorrednerrinnen nur anschließen: Ein sehr schönes, sehr windig-leichtes und (laut-)malerisches Werk, liebe immergruen!

Anzeige