Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Yvonne 2"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Yvonne 2"

immergruen
immergruen
Mitglied

Eine schöne Nixe,
geschrieben von immergruen
mit dem Blau des Himmels auf ihrem Kopf, sonnt sich an der aufgeheizten Mauer, während die Gezeiten Papyrus über bröselndes Gestein breiten, um die Träume der Fischer zu verbergen. Denn würden die Träume wahr, wäre das Nixlein verschwunden.
harfe
harfe
Mitglied

Schön
geschrieben von harfe
als Antwort auf immergruen vom 01.10.2008, 17:17:55
hast du das geschrieben, liebe Anne. Ein armes Nixlein, gell. Ich möchte´ es behalten, hi.
Lieben Gruß von Horst
an Anne und Horst
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Horst
geschrieben von marlenchen
ich bin hin und weg,über gewaschenes Moos schreitend,ich beneide dich deines Wortschatzes ein wenig,aber trotzdem die liebsten Grüße gehen an dich von marlenchen
Hier möchte...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...ich einmal umgekehrt beginnen. Zunächst dein Bild. Es zeigt eine neugierig schauende Frau, so als ob sie nur darauf warten würde, mitgenommen zu werden. Sie ist hübsch und süss.

Welcher Fischer würde nicht davon träumen, sie in seinem Netz zu fangen? Deine Worte sind poetisch grandios. Wieder einmal entführst Du mich in eine Welt der besonders wundervollen Lyrik.

Anzeige