Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "zur drachentaufe kann ich auch erscheinen, natürlich nur wenn gewünscht (denkt ur-ur-ur-grosstante)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "zur drachentaufe kann ich auch erscheinen, natürlich nur wenn gewünscht (denkt ur-ur-ur-grosstante)"

Linta
Linta
Mitglied

HongKong
geschrieben von Linta



Supi62, solltest Du eingeladen werden zur Taufe --- was ich nicht entscheiden kann ---
würdest Du dann dieses Gebäude überfliegen und mein Mädel mitbringen???

Ich weiß, Du würdest es tun!

ninna
supi62
supi62
Mitglied

recht hast du...
geschrieben von supi62
ich würde
supi62
supi62
Mitglied

dein mädel sollte nun jemand anderes zur taufe mitbringen, damit ihr noch pünktlich zur eröffnung ...
geschrieben von supi62
erscheinen könnt...

für mich wäre es nun zu kurzfristig, da ich auch noch kein mitbringsel habe und so auf die schnell...
nein, das ist nicht mein ding *ne alte dame bin
euch wünsche ich viel spass



die ur-ur-ur-grosstante des täuflings
Supi Dragonia Elsa Griseldis di Drachea von und zu Dragostea y Senoria
supi62
supi62
Mitglied

die ur-ur-ur-grosstante des täuflings
geschrieben von supi62
Supi Dragonia Elsa Griseldis di Drachea von und zu Dragostea y Senoria

Anzeige