Blog-Kommentare "Du"

Geborgenheit
Geborgenheit
Mitglied

Selten
geschrieben von Geborgenheit
Selten wird über Anmutige Gedanken geschrieben
ich persönlich halte mich auch darin sehr zurück.
Weil es für mich etwas ganz intimes bedeutet-
über die Liebe und Zweisamkeit in Innigster Form zu schreiben.
Doch dieses Hier ist mit Anstand zurückhaltend gehalten.
Und schenkt dem Leser noch zusätzliche Gedanken.

Freundlichen Gruss
von Andreah
pelagia
pelagia
Mitglied

Ja! Schön!
geschrieben von pelagia
Ein Puzzle - einige Teile fehlen noch.
lotte2
lotte2
Mitglied

weißt,Parsifal,
geschrieben von lotte2
das was Du sagen willst, gefällt mir sehr gut .. Es sind die Anforderungen,die auch ich an ein - mein - Du stelle....
aber der gehäufte Gebrauch von Abstrakta stört mich irgendwie...
Für mich bekommt Dein Text so den Charakter einer Aufzählung ...

nix für ungut ... aber ich finde, wir sollten uns hier - abseits des Forent(r)ummelplatzes - die - unsere - Wahrheit sagen, wenn wir voneinander lernen wollen..
Das ist jedenfalls mein Wunsch an Leser/innen meiner Texte ..

anjeli
anjeli
Mitglied

Ja, da fehlen wirklich
geschrieben von anjeli
einige Teile, wie bei einem Puzzle.

Dann füge ich meine Gedanken ein und gestalte mir mein eigenes Puzzle. Ich mag ja so gerne puzzlen.

Auch, wenn es "nur Aufzählungen" sind, schuppere ich die Liebe, die darin zu erkennen
ist.

Dein Gedicht hat mir sehr gut gefallen. Es drückt Liebe und Verbundenheit zu einem
Menschen aus. Deinen Gedanken haben durchaus positiven Lerncharakter, denn so sollte
wahre Liebe gelebt werden.

anjeli


Anzeige