Mitgliederübersicht anjeli

Benutzerprofil von anjeli

anjeli
offline
Dabei seit: 22.04.2010

Besucher: 64847
Freunde: 12
Forum: 10877

anjeli .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich

Über anjeli

Meine Hobbies:
Nordic-Walken.....Muskelaufbautraining.....Radeln.....Kochen.....Kreatives Gestalten.....Fotografieren....Fussballspiele meiner Enkel.....Tanzaufführungen meiner Enkelinnen.....Schreiben.....
Ich mag:
Ein schönes Ambiente... Eis und Schokolade... Lakritz und Gummibärchen... Kochen und Brunchen mit Freunden... Geschichten und Gedichte schreiben... Indien... Ägypten... Südfrankreich... Italien...Spanien... Paris...Rom...Istanbul...Kopenhagen... Berlin Filmklassiker...Bollywoodfilme... Klassische Musik...Griechische Mythologie...Fremde Länder und deren Menschen und Bräuche...
Ich mag nicht:
Arrogante Menschen... Gewalt und Zwang... Eifersüchtige und besitzergreifende Männer... Chatten ...

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Deko Figürchen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
hat auf das Thema RE: Fotokarton Januar 2018 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
hat auf das Thema RE: MaMo Karten - Atelier im Forum Digitale Fotografie geantwortet
hat auf das Thema RE: Blumige Weisheiten 2 im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Ich habe sehr viel Neues ausprobiert... Gurken und Kürbis eingelegt... dann noch Pickles von Obst gemacht... 
Bratheringe... die habe ich schon früher als ich noch jung war... eingelegt...



Die Beschenkten haben sich sehr gefreut... 







 
hat auf das Thema RE: Deko Figürchen im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Ich war schon lange nicht mehr hier und habe erstmal die wunderschönen Figürchen bewundert...


Das ist ein Bär von Swarowski... den habe ich schon sehr lange...

hat auf das Thema RE: Fotokarton Januar 2018 im Forum Digitale Fotografie geantwortet


hat auf das Thema RE: Blumige Weisheiten 2 im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Vielen Dank für die Grüße...




Liebe Grüße von anjeli

hat auf das Thema RE: MaMo Karten - Atelier im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Ich wünsche euch einen guten Start in die dritte Januarwoche... mit oder ohne Schnee...


 

hat auf das Thema RE: HOLZ - ein Naturmaterial im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Schönes Glücksschwein... ich hätte es behalten und nicht verschenkt...emoji_grinning


Gästebuch
rena123
Mitglied

Von ganzem Herzen wünsche ich  fröhliche und harmonische Weihnachtsfeiertage!

Es ist in der heutigen Zeit voller Hektik und Stress gar nicht mehr so einfach,  die nötige Ruhe zu finden, trotzdem hoffe  ich, dass das zu den Feiertagen gelingt.
 
Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute - vor allem Gesundheit.

Hier ist mein virtuelles Geschenk - KLICK!

Viele Grüße
 
Rena

tina50
Mitglied

Liebe Ulla,

Deine Collagen in den verschiedenen Threads gefallen mir auch  gut.

Bisher habe ich meine wenigen Collagen mit Photoscape gemacht...heute habe ich nun mal Picasa probiert...jeder hat da wohl so sein bevorzugtes Programm der Bildbearbeitung...all zu groß sind die Unterschiede ja auch nicht bei den kostenlosen Programmen.

An GIMP habe ich mich noch nicht herangetraut...und Photoshop ist leider kostenpflichtig.

Betti
Mitglied

Hallo Anjeli,
ich wünsche Dir ein schönes Erntedankfest!!
liebe Grüße Betti.

tina50
Mitglied


Hoffen wir, dass "Petrus" am morgigen Sonntag seine Schleusen  nicht schon wieder öffnet und wir uns an den Dahlienblüten in der zweiten Septemberhälfte bei ein paar Sonnenstrahlen erfreuen können.

Liebe Grüße von
Tina

ladybird
Mitglied

Liebe Anjeli, Du hast das Schminkköfferchen vermißt, hier ist es karriert. Du siehst, das Gepäcke ist schon moderner geworden...die Aldi-Plastktüten waren schon verstaut....lach
herzlichst Dein Sönnchen

Arnika
Mitglied

Liebe Ulla.
Liebe Grüße kommen von Arnika.

omaria
Mitglied

Liebe Ulla!

Die Steverauen in OLFEN und die Füchtelner Mühle zu besuchen,
lohnt sich auf jeden Fall!
Sogar - oder erst Recht - im Winter:
 


Die Mühle ist dann komplett weihnachtlich geschmückt...
 

Die Entfernung von MARL nach COE ist gar nicht sooooo weit: 



LG Maria


 
Gitte45
Mitglied

hallo Ulla, hab mal probiert dir einen Gruß und Foto ins GB zu setzen....
komme aber nicht so richtig zurecht....
trotzdem einen herzlichen Guten-Morgen-Gruß von Zorro und Gitte
Gitte45
Mitglied