Forum Blog-Kommentare Eigene Geschichte

Blog-Kommentare Eigene Geschichte

omasigi
omasigi
Mitglied

guten Morgen
geschrieben von omasigi
Lieber Cyceltoni,
sehr mutig, dass Du gleich hier im Blog schreibst.
Lass Dich nicht beirren.
Am Anfang drueckt man manchmal auf den falschen Knopf.
In einem anderen Blog hast Du schon geschrieben, wie fit Du und Deine Geschwister sind.
Wenn Du Lust hast erzaehl uns mehr und Bildberichte sind immmer interssant.

Hab ein schoenes Wochenende
omasigi
cyceltoni
cyceltoni
Mitglied

Falschen Weg gegangen !
geschrieben von cyceltoni
Ich bin Neuling und vielleicht bin ich nicht den rechten Weg gegangen.
Dafür möchte ich mich entschuldigen , kann sicherlich passieren.

Das Equipment ist sehr umfangreich , aber ich werde es wohl auf die Reihe bekommen.

danke für deine Info ......... der cyceltoni !
cyceltoni
cyceltoni
Mitglied

Jetzt funktioniert es !
geschrieben von cyceltoni
Hallo Omasagi ,

weißt du , da ich eine eigene Website seit dem 28. Dezember 2011 führe , bin ich sehr mutig geworden , lach ..................
Hier habe ich mich durch das Profil Seniorentreff auf Facebook, den Bildern leiten lassen und denke , schau dir das mal an.

Da ich gerne schreibe und fotografiere , habe ich die Gelegenheit wahrgenommen , vielleciht in der obrigen Rubrik nicht eindeutig angeklickt , aber jetzt funktioniert es.

Das BLOG unter Erinnerungen habe ich hier ausgestellt und über den Sport und die Fotografie geschrieben.

Wenn du Lust und Zeit hast , schau mal vorbei.
Danke dir für deine Mail................. der cyceltoni !
cyceltoni
cyceltoni
Mitglied

Danke für deine Hilfe , lieber elbwolf !
geschrieben von cyceltoni
Vielen Dank für deine Mail und die Erklärung nehme ich doch selbstverständlich an.

Ich hatte zu Beginn garnicht durchgeblickt und mal einfach losgelegt.
Nun habe ich mich etwas schlau gemacht und denke, das ich für weitere Aktivitäten den richtigen Weg einschlage.

Ich wünsche dir eine gute Nacht ................ der cyceltoni !

PS: hier hab ich einen neuen Beitrag unter Erinnerungen !

Anzeige