Forum Blog-Kommentare Ein Hoffnungsschimmer "Alzheimer und Johanniskraut"

Blog-Kommentare Ein Hoffnungsschimmer "Alzheimer und Johanniskraut"

Libellelepke
Libellelepke
Mitglied

Alzheimer und Johanniskraut
geschrieben von Libellelepke
Ich bin genetisch betroffen, alle Frauen mütterliche Seite von Generationen sind betroffen. Nach der heutigen Wissenschaft ist es eine Stoffweschselstörung im Gehirn, die schädliche Blutgase stören und vernichten die im Gehirn befindliche Nervenstangen und dann kommt völlige Gaga zu sein. Ich könnte
Johanniskraut anbauen, aber konnte ich bisher gar keine Arznei quwalität besorgen. Hier in der Tiefebene Ungarns der Boden und der Klima perfekt geeignet. Die Frage stellt sich, Depression ist eine Stufe der Krankheit. Was ist mit den anderen Symtomen? Sprechzentrum, ich habe keine Ahnung über meine gedanken. Ich hab es alles erlebt als Flegerin und das selbe wartet in der Kürze auch auf mich
Ela48
Ela48
Mitglied

Liebe Judit
geschrieben von Ela48
erst einmal DANKE für Deine offenen Worte. Ich konnt Dir erst heute Antworten, weil wir einige Wochen in Urlaub waren. Es macht mich betroffen. Liebe Judit bitte lese alles durch, was ich geschrieben habe. Es sind auch erstaunliche Ergebnisse dabei.
Besonders von dem Nonnenexperiment und das macht Hoffnung.
Schau bitte unter Validation, was ist das...
Ich wünsche Dir alles Gute und wenn ich Dir "helfen" kann, meine mit Worten und Wissen, schreib mich einfach an, ja?
Ungarn ist ein wunderschönes Land und ganz reizende warmherzige Menschen.
lieber Gruß, Ela

Hier der Link

Validation

Anzeige