Forum Blog-Kommentare Emsland > "Bäckerblume und Rattenwurf"

Blog-Kommentare Emsland > "Bäckerblume und Rattenwurf"

Traute
Traute
Mitglied

Am Omaria,
geschrieben von Traute
Wenn das kein Vergnügen plus Wissenserwerb, plus Sport und Spiel, plus Flusslandschaft und Schifffahrtsromantik auf einem Floss ist, dann weiß ich nicht.
Ein Bäcker mit Gastfreundlichkeit in der Backstube.
Für Unterhaltung ist gesorgt.
Noch genau so viel Spaß und schöne Filme für die nächsten Tage, wünscht Euch Traute aus ihrem Stübchen,
mit freundlichen Grüßen
otti1
otti1
Mitglied

ich habe mir gerade
geschrieben von otti1
mit Kl. noch einmal die Videos angesehen,(er soll ja auch etwas von Treffen haben) haste wieder toll gemacht, liebe Oooooh-> Maria. Ja, gewonnen haben wir alle an Erfahrung und Bildung otti1

Danke
Otti

Anzeige