Forum Blog-Kommentare EU Rettungspaket für Griechenland...

Blog-Kommentare EU Rettungspaket für Griechenland...

Udo70
Udo70
Mitglied

Den letzten beißen die Hunde!
geschrieben von Udo70
Also, dieser alte Spruch dürfte in Griechenland auch nicht mehr zutreffen. Denn Hunde sind in Griechenland wohl auch schon am verhungern. Während die reichen ausländischen Yachtbesitzer in Pirräus ihren Kaviar mit Schampus schlürfen, reicht es für manche wohl nicht einmal mehr für das "tägliche Brot" um das sie in Gebeten ihren "Schöpfer" gebeten haben!
Na ja, für die Patriarchen der griechisch orthotoxen Kirche werden hoffentlich noch ein paar Krümelchen "Manna" in ihre goldenen Kelche rieseln....
omasigi
omasigi
Mitglied

wenn es so einfach waere
geschrieben von omasigi
muessten wir alle nach Griechenland gehen
und das Geld auf den Tresen zu legen und
schon hat die BRD keine Schulden mehr?????
Warum ist darauf die Merkel nicht gekommen.
gruessle
omasigi
Traute
Traute
Mitglied

An Gerry,
geschrieben von Traute
So läuft es rund.
Mit beifälligen Grüßen,
Traute

Anzeige