Forum Blog-Kommentare "Fachwerk, Ziegen und die Mitte von Deutschland"

Blog-Kommentare "Fachwerk, Ziegen und die Mitte von Deutschland"

finchen
finchen
Mitglied

Hallo Luzi ...............bin mal eben mitgefahren in Deinem Weserbergland........
geschrieben von finchen
..." und hier kann man die Stille hören!"
Ein schöner Reisebericht, wirklich. Auch sehr flüssig geschrieben - man war immer unterwegs.
Fachwerkhäuser haben ihren besonderen Charme, anheimelnd und gemütlich. Ich liebe sie auch. Ich kenne die Gegend um St.Goar und Bingen, was aber nicht das Weserbergland betrifft. Bin öfters durchgefahren, als ich noch im Oldenburgischen wohnte und unterwegs nach Kaiserslautern war.
Luzi, eine Frage: hast Du wieder Haare gesammelt, welche aus der Weser? bin schon gespannt.....
mit ganz lieben Grüßen
Dein Moni-Finchen

Anzeige