Forum Blog-Kommentare "Frühling"

Blog-Kommentare "Frühling"

kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...alle Welt freut sich ...
geschrieben von kleiber
...auf den Frühling...der Winter war sehr lang...
doch nun sieht man überall die grünen Blättchen sprießen...Krokusse und Schneeglöckchen erfreuen uns schon eine ganze Weile...
Die Weiden kätzchen sind auch schon prall ...bald werden sie uns mit ihren gelben Blütenkleid erfreuen...Die Bienen warten darauf sich ihren Nektar daraus zu holen...
Jeden Tag wenn nur die Sonne scheint sieht man das der Frühling nicnt mehr aufzuhalten ist...
Lieber Hade ...ein schönes zeitnahes Gedicht ...Danke...
Einnen herzlichen Gruss zu dir von ...Margit...
Traute
Traute
Mitglied

Ach Protes,
geschrieben von Traute
Das hast Du wunderbar geschrieben und so präzise die Reime, der Inhalt ist so schön, ich kann den Frühling riechen und auch sehn!Ich kann ihn fühlen und auch schmecken, heut will ich ihn komplett entdecken.
Ganz einnehmend geschrieben, einfach bezaubernd,wie Du neue Worte zu einem Thema findest, das so oft wie nur die Liebe bedichtet wurde.
Ganz freundliche Grüße,
TrauteTraute(Traute)




Anzeige