Forum Blog-Kommentare Gedanken zwischen den Jahren

Blog-Kommentare Gedanken zwischen den Jahren

indeed
indeed
Mitglied

Es ist schade, dass dein Beitrag noch nicht kommentiert wurde.
geschrieben von indeed
Ich habe ihn soeben erst entdeckt. Vielleicht geht es den anderen genau so.
Es ist schön, wenn jeder in seinem Umfeld zurück blickt, sich an Begebenheiten (kleinere oder größerere) erinnert und seinen eigenen Blickpunkt damit überdenkt. Mir gefällt deine Denke und Einstellung und mag es sehr, wenn Menschen sich nicht nur um sich selbst drehen.
In der Vergangenheit sollten wir nicht leben, wohl aber aus ihr die Quintessenz ziehen, die uns rüstet und stärkt für das Kommende. Schliesslich formt sie uns durch die gemachten Erfahrungen.
Geliebten Menschen zu gedenken, die jenseits des Ufers stehen,
sind niemals so ganz gegangen. Immer dann, wenn man besinnliche Minuten hat, sind sie auch bei uns. Manchmal streifen sie nur und manchmal helfen sie uns, mit uns selber wieder besser klar zu kommen. Das ist meine Erfahrung. Leben sollte man allerdings im Jetzt und Heute. Daraus wird sich dann der Morgen schon formen.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und gutes 2016 und die Freude soll auch nicht zu kurz kommen.
indeed

Anzeige