Forum Blog-Kommentare Guter Versuch?!

Blog-Kommentare Guter Versuch?!

Pan
Pan
Mitglied

So etwas
geschrieben von Pan
war vor Jahrzehnten wahrlich noch gang und gäbe. (Dachte nicht, dass es auch heute noch solch "bescheuerte" Menschen gibt)
Aber die Natur sucht sich schon selbst ihren Weg ...
Liebe Grüße,
Pan
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Danke Horst!
geschrieben von nnamttor44
Ich weiß ja, als wir 1980 bauten, dass es Nachbarn gab, die in diesem sauberen Gewässer ihre Mörtelbehältnisse auswuschen, obwohl alle wussten, dass in dem Bach Forellen leben.

10 Jahre später ergab die unglaublich sorglose Ausspülung einer Giftspritze, dass wir plötzlich beim Rasensprengen umgehend gelbes Gras sahen und das Wasser erbärmlich stank. Die Forellen schwammen plötzlich - ohne Flossenbewegungen - mit dem Bauch nach oben ...

Und dann die oben beschriebene Geschichte. Daraus geht eindeutig hervor, wie oberflächlich viele Bachanrainer dieses Gewässer, Wasser nutzten.

Dass es Nachbarschaftsstreitereien gibt, weil ein Baum seine Äste zu weit über die Grundstücksgrenze wachsen lässt, ist ja bekannt. Aber dass dann ein junger Mann, der mit diesem Baum auf der anderen Seite groß geworden ist,
Bach(nnamttor44)


als neuer Anlieger dann Gift an dessen Wurzeln schüttet - wir konnten es nicht fassen!

Wir können nur vermuten, dass er den Bach nicht als Bereicherung ansieht ...

Herzlichen Gruß von Uschi

Anzeige