Forum Blog-Kommentare Hagenbecks Tierpark im April 2016

Blog-Kommentare Hagenbecks Tierpark im April 2016

tranquilla
tranquilla
Mitglied

Hallo meiner,...
geschrieben von tranquilla
habe bei einigen Bildern herzlich lachen müssen. Gelungen, kann ich da nur sagen und freue mich, dass Du sie uns zeigst.
Feine Aufnahmen, die mir zeigen, was ich versäumte, als ich mich für das Tropenaquarium entschied.

Ich werde, ich hoffe ich darf das, einen Link auch beim Treff Hamburg und Umgebund einstellen.

Liebe Grüße gehen an Dich
Angelika / Tranquilla
St.bei Hagenbeck
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dankeschön fürs reinschauen dürfen sind gelungene und witzige Aufnahmen die du hier eingestellt hast.
dankeschön fürs reinschauen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dankeschön: tranquilla und sagar fürs reinschauen und kommentieren - es freut mich, das meine kleine Auswahl bei euch ankommt

mit dem verlinken ist ok tranquilla - DANKE
lg meiner

Anzeige