Forum Blog-Kommentare "Herbstspaziergang"

Blog-Kommentare "Herbstspaziergang"

mellyk
mellyk
Mitglied

Eine tolle Geschichte
geschrieben von mellyk
Liebe Annegret, ich finde Deine Geschichte rührend, ich stelle mir das so plastisch vor, klar wenn du rennst vor lauter Angst, rennt das Geräusch, verursacht von Brötchen (wie bei deinem Vater) und Drops (wie bei dir)ja mit. Als Leser kann ich darüber lachen, den Betroffenen saß sicher die Angst in der "Buchs". Trotzdem sei auch zukünftig wachsam, es könnte sich ja wirklich mal einer ranschleichen und du denkst dann es sind ja nur die Drops!
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Lerge36
geschrieben von ladybird
Dein Herbstspaziergang war ganz schön spannend und mir klopfte schon mein Herz, ich bin ein Angsthase....die Pointe Deiner Geschichte war dann erlösend und amüsant und auch noch lehrreich,nett geschrieben,mit Gruß von ladybird

Anzeige